Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Kontaktdaten
Natascha
So, es war mal wieder so weit und ich hatte ein wie immer geiles Treffen mit Natascha.
Termin schnell und unkompliziert klar gemacht und einen Tag später auf nach Saarlouis.
Zum Hintereingang, Tür war offen und mal laut Hallo gerufen.
Im Haus sind wohl einige Umbaumaßnahmen im Gange was aber nicht weiter störend war.
Nach ein paar Minuten kam dann eine hübsche Frau der ich meinen Termin gesagt habe und führte mich die Treppe hinauf aufs Zimmer.
Kurze Zeit später kam auch schon Natascha mit ihrem versauten Grinsen ins Zimmer und fasste mir sofort fest an die Eier
und brachte mich schon mit feinstem Dirty Talk um den Verstand.
Ausziehen, frisch machen und in der Zeit besorgte Natascha alles was sie für diesen Tag mit mir vor hatte.
Ich stand ausgezogen im Zimmer wie sie in einem engen Netzteil zurück kam und mir die Hände auf den Rücken band, Knebel im Mund
die Eier fest abgeschnürt und mich mit ihrer unglaublich geilen Art so langsam zum Wahnsinn brachte.
Immer wieder auf den Schwanz gespuckt, und dann irgendwann befohlen, mich auf den Rücken zu legen.
Natascha überlässt nix dem Zufall und wie immer alles war sie bestens vorbereitet.
Mit Armen und Beinen gefesselt auf dem Bett liegend war ich ihr ausgeliefert und Sie konnte sich nach Lust und Laune an mir vergehen.
Mit Stromschlägen am Schwanz und viel Gleitgel den Arsch eingerieben drückte sie mir einen Plug rein.
Dabei drückte Sie mir ihre Fotze so fest auf das Gesicht das ich fast keine Luft zum atmen mehr bekam, immer noch den Knebel im Mund.
Man merkt, das sie sichtlich Freude an dem hat was sie macht und je versauter um so lieber.
Das ging dann eine ganze Zeit lang so und auf einmal spürte ich dann, wie Sie Ihren NS freien Lauf ließ, immer wieder in kurzen Abständen wohl dosiert.
Dann endlich ein wenig Erlösung und ich bekam den Knebel abgenommen, Sie wieder über mich mit und mit 10 cm Abstand l
vor meinen Augen lässt sie wieder Ihrem NS freien Lauf, so ein geiler Anblick, konnte überhaupt nicht genug davon bekommen.
Aber alles hat irgendwann ein Ende und während ich ihre geile Pissfotze sauber lecken musste, bin auch ich zum Abschluss gekommen.
Wie immer eine total versaute und aufregende Stunde die viel zu schnell zu Ende war und Lust auf mehr macht.
Wundert mich, dass hier in letzter Zeit so wenig über sie und die anderern Frauen in dem Haus geschrieben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: dblvt,siola,testthebest,Diver,Spatz,saarbub1,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von author430 - 16.02.2024, 14:45