16.02.2024, 16:54
War vor einiger Zeit auch mal wieder kurz in der Oase. Habe dann auch meine frühere Favoritin Anais getroffen, war ja schon öfters mit ihr im Zimmer. Allerdings wollte sie mir gleich einen Dreier mit einer Freundin aufschwätzen. Zum einen war die Freundin nicht mein Fall, Namen vergessen, zum anderen wollte sie gleich 250 €, pro Mädel, ohne Zeitangabe..Habe dankend abgelehnt und auch keine Lust mehr auf ein Einzel mit ihr gehabt. Scheint in der Oase derzeit Masche zu sein Dreier anzubieten. Immer mit dem Argument, dass ja nicht so viel los ist und die Mädels kein Geld verdienen. Bei einigen aufdringlichen Mädels wurden auch immer mal direkt 200/60 genannt. War dann irgendwann genervt und bin nach gut einer Stunde wieder weg. Leider gibt’s da offensichtlich nicht den 2 Stunden-Tarif vor 15.00 h wie im Sharks. Habe zumindest kein Geld zurückbekommen und auch nicht nachgefragt.
Nächster Besuch dort wird wohl erst bei schönem Wetter sein, dann kann man wenigstens das schöne Außengelände nutzen.
Nächster Besuch dort wird wohl erst bei schönem Wetter sein, dann kann man wenigstens das schöne Außengelände nutzen.