Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24
Ich setzte mich also auf eine freie Couch und trank etwas.
Aber auch hier gesellten sich dann immer wieder Damen zu mir.
Allerdings sagte ich allen fairerweise sehr schnell, dass es bei mir heute Abend wohl nichts mehr zu holen gibt und das falls das ihre Intention wäre es für mich ok ist wenn sie ihre zeit lieber für anderes nutzen würden.
Die meisten waren dann auch ganz schnell wieder weg, aber einige sagten trotzdem es sei vollkommen ok und plauderte doch noch ein bisschen mit mir.
Spätestens an der Stelle war mein Namengedächtnis dann auch endgültig erschöpft und ich kann davon im Nachhinein nicht mehr wirklich viel weiter geben.
Normalerweise bin ich echt gut darin mir Dinge und Namen zu merken, aber an dem Tag bin auch ich definitiv weit über meine Grenzen gekommen.

Eine Ausnahme gab es allerdings noch.
Raluca, eine Rumänien die es sich direkt auf mir bequem machte und Körperkontakt aufnahm.
Wirklich ganz hübsch, hatte irgendwas dunkelblaues an und (wie es schien) frisch aufgespritzte Lippen (allerdings nicht zu übertrieben) mit durchsichtig glänzenden Lipgloss.
Ganz klar das besondere bei ihr war allerdings ihre wirklich extrem schöne und sich super weiche, straffe und glatt anfühlende Haut.
Jedoch ist auch sie mit Raketen Geschwindigkeit abgezogen als ich ihr von mir aus gesagt habe das es heute kein Zimmer mehr geben wird.
Meiner Meinung nach sollten manche Damen hier etwas langfristig denken und statt sofort aufzuspringen lieber noch mal kurze 2-3 Minuten investieren (die sie sicher nicht umbringen werden), denn schon würde man sie ganz anders in Erinnerung behalten und beim nächsten mal können sie dann die Früchte dieser paar Minuten sammeln.
Ich merke mir sowas auf jeden Fall und weiß jetzt schon wer beim nächsten mal eine Chance hat und wer nicht.

Nachdem mit dann allerdings die Lautstärke und die Gespräches Themen einer Gruppe von Gästen neben mir etwas auf dem Sack ging ändert ich nochmal meine Sitz Position Richtung Couch unter dem TV neben der Tanzstange.
Und wer sitzt mir dann direkt gegenüber, eine "alte" (un)bekannte.
Genau die doch eher etwas unscheinbare Dame, mit Brille, eher klein und dunklen Haaren die zu Silvester auch bereits fast den ganzen Abend mir gegenüber saß.
Außerdem hatte sie zu Silvester einen schwarzen Body an der komplett alles verdeckte und jetzt hatte sie zwar die Brüste frei, direkt darunter sich allerdings bis zu den Oberschenkel ein Handtuch umgewickelt und das schon den ganzen Abend. Hat die etwa darunter irgendwas zu verstecken oder warum zeigt sie sich nie nackt?
Allerdings hat diese sich verhalten wie keine einzige andere, denn sie hat mich sowohl zu Silvester als auch jetzt komplett ignoriert und für mich extrem auffällig ausnahmslos immer nur wo anders hingeschaut und es extrem vermieden das sich unsere Blicke bloß nicht kreuzen, sei es auch nur zufällig.
Schön dachte ich mir, muss ja nicht jeder, aber dafür so eine "show" durchgängig durchzustehen stell ich mir schon ziemlich schwierig vor?
Kurz darauf kam allerdings eine andere ebenfalls extrem kleine, dünne, schmale und auch auf den ersten Blick unscheinbar wirkende Dame zu ihr und unterhielt sich eine ganze weile auf Rumänisch mit ihr.
Als sie fertig waren lächelte sie mich allerdings sofort an, kam zu mir rüber, setzte sich neben mich und kuschelte sich sofort zu mir ran.
Sie schien irgendwie ebenfalls niedergeschlagen und die Nähe, Geborgenheit und Zuneigung gerade irgendwie selbst zu brauchen ohne dafür etwas haben zu wollen.
Sie sagte sie sei Nadine und ich dachte mir nur "ohhh" denn ich wusste ja wer sie war, kannte die Berichte und sie stand ja auch auf meiner Liste...hab ich ihr allerdings selbstverständlich alles nicht gesagt oder mir anmerken lassen.
Muss allerdings auch sagen, dass ich sie niemals mit ihrer Beschreibung und den Berichten in ihrem Thread in Verbindung gebracht hätte wenn sie mir nicht ihren Namen gesagt hätte.
Sie sagte mir das sie heute noch kein einziges Zimmer hatte, was ich allerdings irgendwie nicht glauben konnte und ihr das auch genau so sagte.
Dann meinte sie es ginge ihr heute allgemein nicht so gut und sie hätte sich erst in einer Ecke hinten zum Dampfbad "versteckt" hätte dann sogar zwischendurch geschlafen und als sie dann wieder kam war schon alles tot.
Wie gesagt, ich wollte es ihr erst nicht glauben, mittlerweile könnte ich es mir doch vorstellen, weil wir dann noch ewig über alles mögliche geredet haben und keine Dame vorher einfach so 100% ehrlich war und über Sachen geredet hat die andere niemals sagen und erzählen würden.
Natürlich sagte ich auch ihr direkt als sie sich zu mir setzte das bei mir heute nichts mehr zu holen wäre, aber sie meinte nur alles gut, sie würde jetzt trotzdem einfach nur gerne hier bleiben und das sie mit dem heutigen Tag und ihrem finanziellen Verlust schon komplett abgeschlossen hätte.
Ein wirklich komplett normales und bodenständiges junges Mädel wie es sympathischer fast nicht geht.
Wirklich mit weitem Abstand das beste und vor allem authentischste Gespräch was ich hatte. Die erzählt so viel und auch tiefsinniges, alles übrigens im perfekten Englisch.
Und auch ich erzähle ihr einiges, unter anderem von meinem Renata Fiasko (ohne einen Namen dabei zu nennen natürlich) und auch nie meinte das sie das nicht verstehen kann und auch nicht so kennt.
Dabei hat sie die ganze Zeit ihren Kopf an meiner Schulter, hält eine Hand ganz fest gedrückt und spielt mit der anderen Hand an meiner Hand rum.
Außerdem sprach ich sie auf ihre Freundin gegenüber an und fragte wie sie heißt, es war Amanda (ich glaube vielen dürfte sie wohl auch bekannt sein).
Außerdem erzählte ich ihr das sie mich wohl zu hassen scheint, ich aber absolut nicht wüsste wieso und erklärte ihr auch wieso ich das dachte.
Sie meinte nur, dass könne sie sich nicht vorstellen und das es da bestimmt gar kein Problem gäbe.
Irgendwann gegen 2 Uhr sagt sie dann aber auch das sie jetzt schlafen gehen muss und verabschiedete sich ganz herzlich von mir.
Im Nachhinein bereue ich es natürlich es dann nicht doch noch einmal mit ihr versucht zu haben bzw das ich sie nicht früher getroffen oder "erkannt" hatte.
Aber Nadine, ich hoffe wir sehen uns wieder und wenn du dann nicht auf einmal komplett eine andere Person bist, dann wissen wir beide was dann passieren wir.
Bitte gib dich dann nur etwas früher zu erkennen und versteck dich nicht schon wieder.

Bevor Nadine jedoch ganz verschwand stoppte sie noch einmal bei ihrer Freundin Amanda gegenüber und sagte sagte ihr zwei Wörter und ich würde zu gerne mal wissen, was sie da gesagt hatte.
Denn was war das? Auf einmal war es als seien die Polarkappen von der einen auf die andere Sekunden komplett geschmolzen und Amanda schaute zu mir rüber, lächelte mich freundlich an und klopfte mit der Hand neben sich, was wohl heißen sollte das ich zu ihr rüber kommen sollte.
Da war ich natürlich gespannt was nun passiert und ging zu ihr.
Sie stellte sich als Amanda vor, was ich ja aber schon wusste.
Ohne große Umwege erklärte und schilderte ich ihr meinen Eindruck und sagte ihr auch das dies zu Silvester ebenfalls schon so war und damals sogar noch extrem weil wir wirklich so extrem lange nahe beieinander saßen.
Darauf hin meine sie aber das sie sich nicht mehr erinnern könne und sie nicht mehr wisse wer ich sei.
Dies war allerdings eine Lüge, das merkte ich sofort. Nehme ich ihr allerdings nicht übel da ich weiß das sie sich so nur schützen wollte.
Auf jeden Fall meinte sie dann zu mir das sie das überhaupt nicht verstehen könnte und das sie definitiv kein Problem oder sowas mit mir hat und sie das angeblich auch nicht bewusst gemacht hat.
Außerdem meinte sie, dass ihr das jetzt schon ganz schön weh tut und sie sich wirklich schlecht fühlt, dass ich so über sie gedacht habe.
Wir haben das dann geklärt und ich kann nun wirklich sagen, dass sie eine wirklich nette, herzliche und sympathisch Frau ist.
Wahrscheinlich ist sie im Grunde ein bisschen unsicher und sie versucht das dann mit ihrer nach außen hin gespielten Kälte und abweisenden Art zu überspielen.
Bin auf jeden Fall froh das ich meine Meinung über sie komplett ändern konnte und eine alternative für ein nächstes mal ist sie in jeden Fall wenn es mal irgendwann von der Situation her passt.

Jetzt wollte ich den Abend einfach nur ausklingen lassen und obwohl ich normalerweise kein saunagänger bin hatte ich mir das für diesmal eigentlich schon viel früher vorgenommen.
So fand mein ersten Sauna Besuch im Sharks also stattdessen um ca. 2:20 Uhr statt. Zu meiner Verwunderung war die Sauna zu diesem Zeitpunkt trotzdem noch gut besucht.
Sogar eine türkische Dame, die allerdings selbst nur sanieren und dort keine Geschäfte abwickeln wollte, war dort anzutreffen.
Allerdings war ich dort dann wahrscheinlich zum ersten mal der älteste im Raum. Es entwickelten sich trotzdem gute und interessante Gespräche.
Es machte dann sogar noch ein Hobby saunameister einen Aufguss und alle waren überrascht, dass ich als Sauna Neuling doch so lange aushalte.
Danach lauwarm abduschen (und ja, ich bin ein absolutes Weichei was Kälte betrifft, aber damit kann ich leben) und mein letzter weg führte mich auf die Couch gegenüber der Tanzstange wo bereits 2 jüngere Kollegen saßen.
Der eine davon verwickelte mich dann auch sehr schnell in ein Gespräch und wir unterhielten uns echt gut über alles mögliche, da er wie ich fande auch sehr viele recht reife Ansichten über verschiedene Dinge hatte.
Da verging die Zeit dann auch wie im Flug und pünktlich 4 Uhr wurden wir dann auch raus gebeten.
Also noch einmal duschen und umziehen und schon machte ich mich auf den zum glück extrem kurzem Fussmarsch nach Hause.
Es bedanken sich: sarut,smadness,Frau_Gloer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von Seichner86 - 18.02.2024, 23:15
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von sarut - 19.02.2024, 09:33
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von sarut - 19.02.2024, 09:24