nachdem mich Berichte über Alea neugierig gemacht hatten und sie squirten im Angebot hat, habe ich die Gelegenheit ergriffen und kurzerhand einen Termin mit Alea vereinbaren können. Adresse gibt es per WA und ich habe mich dann alsbald (nach nochmaliger Terminbestätigung) auf den Weg zu ihr gemacht.
Für die halbe Stunde ruft sie 80 Euro auf und die Stunde gibt es zu 150, wobei wohl auch noch anal und squirten für jeweils 50 möglich sind, habe ich dann aber doch nicht gefragt…
Das Appartement ist okay und im Bad alles vorhanden, was man benötigt, um sich nochmals für die Damen frisch zu machen.
Nach einer kurzen, netten Begrüßung erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe. Danach haben wir uns auf die Liegefläche begeben und sie meine edlen Teile etwas warmgestreichelt und sich ihrer Unterwäsche entledigt. Wir haben es uns dann bequem gemacht und uns gestreichelt, Zum Küssen der Brüste (etwas kleiner als die Figur vermuten lässt) bin ich nicht richtig gekommen und Küsse auf den Mund (geschweige denn ZK) gab es leider gar nicht, da sie diese nicht anbietet. Nach der Gummierung gab es eine schöne Französischeinlage, die mir gut gefallen hat und wir sind in die 69 gewechselt, wobei sie mir mit dem Mund und der Hand viel Spaß bereitet hat. Ich konnte den schönen, vollen Schmetterling so richtig verwöhnen, was ihr gut gefallen und sie sehr erregt hat. Meinen Saft hat sie mir dann mit der Hand herausgeholt.
Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine weit gespreizt, so dass ich sie gut verwöhnen und ihr auch mindestens einen ausgeprägten Orgasmus verschaffen konnte.
Dann war die Stunde auch schon um und zum Schluss gab es noch eine gute Unterhaltung mit ihr und eine Dusche, leider alleine.
Fazit:
Sehr nettes junges Mädel (die 19 Jahre kommen gut hin), die eher zärtlich unterwegs ist, aber evtl. auch noch mehr im Angebot hat; doch irgendwie ist bei mir der Funke nicht wirklich übergesprungen, das gewisse „Etwas“ hat mir gefehlt und ich vermisse die ZK, außerdem mag ich eher die weniger fraulichen Damen, obwohl mich ihre natürliche, freundliche Art sofort angesprochen hatte.
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...