Viktoria im Atlantik, sonst ein langweiliger Abend
Riesling schrieb:Na na na, hör´mal auf zu flunkern... - immer schön fair bleiben.
Ich wiederhole: Um 22 h waren 5 - 7 Frauen da und um 1 h waren es dann 4.
Never ever. Augen Roll

Wann warst du denn da?
Sicher dass du nicht in der Türe geirrt hast und bei Teppich Kibek warst? Big Grin

Geh beim nächsten Mal einfach in nen Großclub a´la Oase, Palace oder World.

Gruß :-)

Das, bei allem Respekt, ist nonsens - Fakten sind nie fair oder unfair, nur die Bewertung kann es sein, und Du liegst mit Deiner Bewertung in diesem Falle daneben.

Um ganz genau zu sein, waren als wir gingen nur drei Frauen da - eine davon klebte an einem Herren, der so aussah, als stünde er der Gewerbe nicht nur als Freier nahe, die vierte kam erst aus der Pause oder was auch immer hinzu, sie war während unseres Aufenthaltes dort nicht zu sehen.
Diese beiden verschwanden dann auch mit dem beschrieben Dreibeiner.
Beide Girls Berlinerinnen, beide mit Tätowierungen, die eine sehr zierlich und ca. 175 gross, lange, dunkle Haare, riesiges Täto, dass sich links an ihrem Rumpf bis zur Brust schlängelt; die andere etwas kleiner, mittellange Haare, Lightning-Tattoos im 45 Grad Winkel aufwärts vom Venushügel.

Oben links auf der Liegewiese lagen genau zwei weitere Damen: Betty (dunkle Haare, 165, B-Cups, Ostblock und eine, deren Namen ich nicht weiss: 170, lange, dunke Haare, mit blonden Strähnen, brauchbares Deutsch), das wars.

Ich kann schon unterscheiden, was mich in einem Grossclub erwartet, und im Atlantik stimmte an diesem Abend die Anzahl der CDLs auch für einen kleinen Club nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria im Atlantik, sonst ein langweiliger Abend - von El Segundo - 23.05.2007, 17:51
Viktoria im Atlantik, sonst ein langweiliger Abend - von El Segundo - 23.05.2007, 20:38
Viktoria im Atlantik, sonst ein langweiliger Abend - von El Segundo - 23.05.2007, 20:59