T27 Thai Mimi - KF34 mit D-Sillis, (zuvor Ffm T27, Zi21, aka Mem/Meme, BG 7-9, Siegen)
Im dritten Anlauf in der BG kam ich nun endlich dazu, meine Thai wegzubügeln. Hatte ich irgendwie schon aufgegeben, aber unverhofft kommt oft...Cool.

Nach meinem Fehlschlag in Koblenz gestern war ich froh in Deutschlands Fickhochburg heute beruflich zu tun zu haben... Spontan steuerte ich, den guten letzten Ergebnissen sei Dank die BG an, mit Gedanken an die dortigen vieldiskutierten Damen, z.B Norwegen-Erika oder Reneta oder...oder...
Erikas Zimmer zu, Renetas auch, einige interssante chicas gesprochen, aber irgendwie....
Ich steuere BG 7-9 an, in Gedanken eigentlich bei Carolinas titsTitten- aber oh Schreck- ihr Zimmer wird von einer ganz anderen Dame bewohnt, die mir gar nicht zusagt. Vor Schreck taumele ich zurück, bleibe (Tatort: 4.OG) vor der offenen Tür von Zimmer B (hinten links) stehen: ein bezaubernder Anblick in der Tiefe des Raumes fasziniert mich - eine bezaubernde thailändische Fee ordnet Kleenex-Tücher vor dem breiten Spiegel. Kaum 1,50- bis allenfalls 1,55 m groß, Konfektion eher 32, ca.25 - 30Jahre (schwer zu schätzen bei Thais), A-cups, lange Haare. Ich vergesse dicke Titten, Milchkaffedamen und üppige Blondinen - endlich wieder eine pasable Thai, die mich im Innersten anspricht. Sie kommt näher, lächelt, ich torkele ins Zimmer, knalle gegen die sich schließende Tür...?(

Ich bin verschwitzt, gerne darf ich duschen, die Ladie, Mam(phonet.) ihr Name reicht mir ein Handtuch, ihr Deutsch und ihr Englisch sind ähnlich schlecht, wir lachen. Sie arbeitet heute den ersten Tag hier und wenn ihr mich fragt, auch den ersten Tag in dem Job - dazu später.

Nach dem Duschen richtet sie die Verrichtungstätte, ich kuschele mich von hinten an, aaah, wunderbare Haut, sie beginnt leider künstlich zu stöhnen. Ich fasse an ihre Mumu, sie kichert albern und zuckt weg - oh weiaVerärgert

Auf der Verrichtungstätte sorgt sie für meine bequeme Lage, zieht den Gummi über meinen halbsteifen Kumpel und beginnt zu blasen - unteres Mittelmaß, recht tief, ohne Hand, aber ohne Varianten, Tempowechsel, Züngeln..., habe ich halt schon deutlich besser erlebt. Sie lässt sich nicht führen, Anweisungen versteht sie nicht, auch mit denHänden habe ich wenig Erfolg. Sie scheint bemüht, ihr Programm durchzuziehen.

Also los, aufsatteln (wegen des Größenunterschiedes das nächstliegende) und Ficken. Mit Vollgas geht sie los - ah super, gar nicht schlecht. Aber Tempowechsel, ruhiges Beckenkreisen u.ä. ... Fehlanzeige. Mit einer Wahnsinnspower reiten wir ins Nirwana. Schon toll, wenn ihr Becken im wilden Stakkato auf deinen Bauch klatscht und ihre kleinen Titten wackeln - aber das kann noch nicht alles gewesen sein. Also Stellungswechsel: Doggy - schwierig bei dem Größenunterschied- aber ich breitbeinig stehend vor dem Bett, sie kniend darauf- so gehts. Ich kann den Rhythmus bestimmen uns ihr kleiner fester Körper, kleiner Arsch und schöne, fettfreie Hüften - ah, der Zauber Asiens erstrahlt. Sie lässt sich willig durchziehen und endlich kann ich den gewünschten Rhythmus durchsetzen. A-tergo vor dem breiten Spiegel rammele ich sie in allen Tempi durch - mein thailändischer Traum der letzetn Wochen wird doch noch wahr.

Nach dem Absch(l)uss: ruhiges Auszucken ist erlaubt, ich darf geraume Zeit in ihr bleiben. Danach thaitypische Entfernung des Contis, sie springt sofort unter die Dusche, ich säubere mich allerdings selbst.

Fazit: hübsche kleine Thai mit bezaubernder Ausstrahlung. Wir haben viel gelacht, obwohl die Kommunikation schwierig ist. Ihr fehlt jede Erfahrung, sie versucht ihr Programm durchzuziehen, aber hat es nicht wirklich drauf. Der Service bedarf noch viel Übung bis er den Stand von Norwegen-Erika erreicht - die habe ich danach endlich gebügelt - doch dazu später.

Mam arbeitet noch bis Freitag, täglich 14.00 bis 02.00 h, wenn ich sie richtig verstanden habe. Ob sie nach dem Wochenende wiederkommt, habe ich letztlich nicht herausfragen können, vielleicht schaftts einer von euch??? Winke

Gruß

Sex_Scout, der heute irgendwie von seinem Beuteschema abgekommen ist, aber trotzdem zufrieden heim fuhr...:p

Nachrichten in diesem Thema
Thai Mimi - KF34 mit D-Sillis, (zuvor Ffm T27, Zi21, aka Mem/Meme, BG 7-9, Siegen) - von Sex_Scout - 23.05.2007, 22:30
Thai Mam, Mem oder Meme, BG 7-9, 5.OG, Zi.B - von Johannes1969 - 27.06.2009, 13:14
1.OG Zimmer 5 - von MrK - 13.05.2012, 11:56
RE: 1.OG Zimmer 5 - von SMW - 13.05.2012, 12:48
RE: 1.OG Zimmer 5 - von JacLine - 16.05.2012, 09:35
RE: 1.OG Zimmer 5 - von MrK - 16.05.2012, 16:02
RE: 1.OG Zimmer 5 - von laminator - 16.05.2012, 17:53