26.02.2024, 22:42
... und ich war bei / in ihr - ob der obigen Berichte, die mich neugierig machten. Und ich muss sagen, 101 % Wiederholungsgefahr! Die o. g. positiven Aspekte kann ich bestätigen: Sie ist sehr freundlich, bietet einen guten Service, ist proaktiv unterwegs - sie hat mir sozusagen meine Wünsche von den Augen abgelesen. Es war so, dass die Chemie wirklich gestimmt hat. Und zwischendurch habe ich bereut, nur 40 Minuten á 100 EUR gebucht zu haben. Beim nächsten Mal werden es 1 Stunde + ZK. Die Nähe, die zwischen uns war, war hervorragend innig. Ich habe ihr überlassen, das Drehbuch zu schreiben und wir haben nach einer längeren, sehr schönen Kennenlernphase mit einem sehr schönen BJ weitergemacht, der in Body-to-Body mit anschließendem Dreikampf endete. Dabei hatte Sie nie die Hand dazwischen und es war alles äußerst schön. Ich habe in den letzten Wochen ein paar ganz gute Nummern in der Villa verbuchen können, die mit Vivien war davon mit Abstand die Beste. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen - auch als "Vollprofi"!