Two Days Weekend Party with Annabella and Alina
(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Leider weiß ich von Freunden das max. 40 DL' s da waren am zweiten Tag.

Bla bla bla
Vom Hörensagen, du warst nicht da.
Ich war zur Party am Samstag da. Das Lineup war sehr gut , ob jetzt 40 oder 50 CDL , die Oase finde ich derzeit gut besetzt ,
sowohl Quantität als auch Qualität / Optik. Ich würde auch schätzen mehr wie 50 über den Tag ist auch egal bin nicht der Werbeonkel der Oase.
Klar kommt die Oase nicht an das Lineup vom Sharks ran , dort ist es  um eine Klasse drüber. 
aber das ständige herruntergeschreibe ohne einen konkreten Besuchs geht mir hier auch zu weit.

(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Würde mich freuen, wenn es besser DL' s Vorort wären, aber momentan empfinde ich das hier nur von einzelnen Personen, der Club schön geredet wird.

Hier wird eher von einem nur herumgenörgelt , schreib einen Konkreten Bericht und keine generellen Pauschalisierung.

(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Leider haben sich Leute für 15min Zimmer für 100 nicht gefreut.

Meine Meinung Club, erst besuchen, wenn die Clubleitung die AZF los geworden ist. (Lieber 15DL' s gut als 60DL' s teilweise Abzock gefahr.)

Wenn sich diese Meinung auf einen Schlechten Besuch bezieht dann ist dies ärgerlich aber für mich nicht genügend plausibel.

Abzocke gibt es überall.
Nochmal in der Oase gibt es sicherlich Servicenieten wie im Sharks auch. Aber es hat auch genügend Gute Girls , eventuell braucht es etwas 
Suche und muß auch mal mit Flopps rechnen , kann sein das es als häufiger Gast und wenn man bekannt ist etwas einfacher ist.

so nun folgt mein Konkreter Bericht von der Party.
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Two Days Weekend Party with Annabella and Alina - von streuner-strolch - 28.02.2024, 01:07