Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
War vor ca. 2 Wochen bei ihr, die Anzeige ist auch wieder aktiv. Sie werkelt wohl nur an paar Tagen die Woche. War irgendwie aufgrund der Berichte neugierig. Also termin per WA und ab hin. Dort angekommen hat mich doch schon eine etwas reifere Dame erwartet, aber das hat mich auch nicht überrascht, nach ihrer Angabe sei sie 54. Kurzer smalltalk im Wohnzimmer und was zum trinken angeboten bekommen, dann ist sie schon auf Erkundung gegangen. Also schön mich aufgegeilt und wir haben mit der action gestartet, haben dann direkt auf der Couch geküsst und uns dabei ausgezogen. Sie hatte eh nur ein kurzes schwarze and und halterlose strümpe. Also stück für stück entkleidet und von oben an weiter runter gewandert. Liess soweit alles zu, Titten kneten, knabbern etc. Dann ihr kleine Fötzschen geschleckt, dass hat ihr ganz gut gefallen, zumindest ließ sie mich das glauben. NAch einer weile habe ich mich dann neben sie gekniet und mein schwanz im mund versenkt. Dabei schön den body abgegriffen. Ich war ja zum ficken da, also dann noch auf der Couch missioniert und gummi gefüllt. Anschliessend haben wir uns ins Schlafzimmer begeben und dort hab ich erst mal eine Rückenmassage bekommen, naja eher creme verteilen. Dabei startete dann langsam die zweite Runde, dieses mal hab ich sie länger blasen lassen und dann verschiedene Stellungen gefickt, sogar im Stehen, die kleine wiegt ja kaum was. Nach ner Weile den Gummi wieder gefüllt und gut war. Insgesamt war das schon ok und kann auch bestimmt wieder mal passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,SMichel,Cyper


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von andypiano - 06.07.2010, 14:36
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von christiangat - 14.07.2010, 23:23
Kontaktdaten - von Wiso41 - 15.07.2010, 09:19
RE: Kontaktdaten - von fredditester - 21.07.2010, 06:35
RE: Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von agent.suaheli - 24.08.2010, 18:55
RE: Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau) - von ericffm - 04.03.2024, 12:25
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von Massage-Lover - 02.09.2006, 21:33
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von MikelBN - 27.01.2007, 22:26
Jenni - Groß-Gerau Dornheim (zuvor Darmstadt) - von harry-hirsch - 29.01.2007, 23:06