Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag
Nach dem doch recht positiven Erstbesuch in 2023 bin ich heute wieder bei Natascha/Olivia aufgeschlagen. Sie residiert aktuell in einem Appartement in Ricklingen. Das Preisniveau ist unverändert und mit 70/30 inkl. ZK weiterhin sehr kundenfreundlich.

Aber bei den sowohl in der Anzeige als auch in Ihrer Speisekarte offerierten ZK nahm das Unheil seinen Lauf. Diese wurden nunmehr schlichtweg verweigert. Mund geschlossen, Kopf weggedreht. Das war in 2023 ganz anders, hmm...

Dafür zeigten sich die Französischkünste m.e. durchaus verbessert, so dass ich zwischenzeitlich wieder froh gestimmt war. Allerdings nur kurzfristig, da sie hierin keine Ausdauer bewies und stattdessen recht früh zum GV übergehen wollten. Zwar wurde dies auf meine Intervention hin kurz verschoben, ich musste dann aber vernehmen " I have my own program" und Schluss war's mit der Blaserei, hmm...KM 
69/Lecken stand wohl nicht so auf ihrem Programm, während ich aus 2023 in diesem Zusammenhang noch ein  "I want more..." in Erinnerung habe.

Ihrem Programm entsprechend dann im Reiter zum Abschluss gekommen und die Lokalität kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit wieder verlassen.

Aufgrund der (für mich) negativen Entwicklung der Performance ist keine Wiederholung geplant. Im Vergleich zum Erstbesuch insgesamt enttäuschend.

Hab mir dann erstmal das Mittagsmenu im 6 Sinne gegönnt und vor lauter Frust noch ein kurzes Date bei der süßen Iris vereinbart. Hierzu später mehr...
Es bedanken sich: Rivercoke,harry9,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,toomm,matra530,Waldemar,mr. melon,dude999,sch.sch,kleinerf,DanTheMan,Clemenza

Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von BadMen - 05.11.2023, 17:42
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von ex1zt - 23.11.2023, 18:40
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Rivercoke - 24.11.2023, 07:53
RE: Natascha aka Olga aus Prag - von Joseph - 09.01.2024, 21:31
RE: Natascha aka Olga aka Olivia aus Prag - von daredevil69 - 06.03.2024, 17:19