13.03.2024, 09:41
Moin
Ihr Raketen
Der dritte Tag
Irgendetwas war mit dem zweiten joint, hatte ja zwei gekauft aus einem Glas.
War echt ein Horror Trip
War,echt froh das ich am Morgen wieder klar war.
Fazit
Finger Weg
Zum Frühstücken in die casa pascal, dann Geld wechseln im condo dann nochmals frisch machen, walking Schuhe an und ab zum Leuchtturm, dann dort die Treppen hoch und runter, wieder zurück, man war ich platt, bin ja seit letzten Mittwoch, was saufen angeht, im Dauereinsatz und leider jetzt auch sichtbar der Waschbär Bauch.
19uhr hatte ich dann Gruppen Therapie, online, in Hamburg und danach,ab ins bella italia.
Dort angekommen, erstmal 1l Rotwein bestellt, Therapie war anstrengend, brauchte was zum runter kommen
Dann tempura gegessen und eine Pizza mit Champions.
Also ich werde dort keine Pizza mehr essen
Dann rüber in die King Kong bar soi6
Boah, ploy und nän anwesend, Chefin war nicht da und die girls am saufen
Ploy machte einen auf Kassenfrau, aber sehr gerne würde sie mir einen blasen.
Also Bier für Papa und Ladydrink für ploy
Ploy saß auf dem Kassenstuhl, hatte nur den Blasemund und die fetten Sillis vor Augen und Kopf Kino lief,
Doch dann steht sie auf,okay seit November 22 doch etwas zugelegt, sehr milde ausgedrückt.
Egal Treppen steigen war angesagt, erstmal die fetten Euter, bearbeitet dann wurde sehr intensiv und gefühlvoll geblasen, als dann die Fingernägel den Sack kraulten, wurde der Kopf auf die schwanzwurzel gedrückt und alles fein säuberlich aufgenommen.
Die Bar war schon geschlossen, ich gab Geld für eine Flasche Whisky aus dem 7/11
Die Party konnte steigen.
Aber bei mir, bzw Bruno war die Luft raus, alle Mädchen diesmal mündlich durchgefallen
Trotzdem es war lustig, jetzt war ich durch Therapiert a la King Kong
Irgendwann dann ins Bett und gut geschlafen
Mal sehen was heute so geht
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Der dritte Tag
Irgendetwas war mit dem zweiten joint, hatte ja zwei gekauft aus einem Glas.
War echt ein Horror Trip
War,echt froh das ich am Morgen wieder klar war.
Fazit
Finger Weg
Zum Frühstücken in die casa pascal, dann Geld wechseln im condo dann nochmals frisch machen, walking Schuhe an und ab zum Leuchtturm, dann dort die Treppen hoch und runter, wieder zurück, man war ich platt, bin ja seit letzten Mittwoch, was saufen angeht, im Dauereinsatz und leider jetzt auch sichtbar der Waschbär Bauch.
19uhr hatte ich dann Gruppen Therapie, online, in Hamburg und danach,ab ins bella italia.
Dort angekommen, erstmal 1l Rotwein bestellt, Therapie war anstrengend, brauchte was zum runter kommen
Dann tempura gegessen und eine Pizza mit Champions.
Also ich werde dort keine Pizza mehr essen
Dann rüber in die King Kong bar soi6
Boah, ploy und nän anwesend, Chefin war nicht da und die girls am saufen
Ploy machte einen auf Kassenfrau, aber sehr gerne würde sie mir einen blasen.
Also Bier für Papa und Ladydrink für ploy
Ploy saß auf dem Kassenstuhl, hatte nur den Blasemund und die fetten Sillis vor Augen und Kopf Kino lief,
Doch dann steht sie auf,okay seit November 22 doch etwas zugelegt, sehr milde ausgedrückt.
Egal Treppen steigen war angesagt, erstmal die fetten Euter, bearbeitet dann wurde sehr intensiv und gefühlvoll geblasen, als dann die Fingernägel den Sack kraulten, wurde der Kopf auf die schwanzwurzel gedrückt und alles fein säuberlich aufgenommen.
Die Bar war schon geschlossen, ich gab Geld für eine Flasche Whisky aus dem 7/11
Die Party konnte steigen.
Aber bei mir, bzw Bruno war die Luft raus, alle Mädchen diesmal mündlich durchgefallen
Trotzdem es war lustig, jetzt war ich durch Therapiert a la King Kong
Irgendwann dann ins Bett und gut geschlafen
Mal sehen was heute so geht
Tschüss
Papa