Nathalie Bad Nauheim - hier geht auch was!
Hallo erstmalWinke
War letzte Woche auf der Suche nach einer neuen location und stieß dabei auf Natalie http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige aus Bad Nauheim. Die Bilder waren recht ansprechend und da Bad Nauheim bisher ein weißer Fleck auf meiner 6-Landkarte war, angerufen und Termin ausgemacht. Als sie mir öffnete stand sie im geilen Outfit mit Korsage, Strapsen und High Heels vor mir. Somit hatte sich mein bester Freund auch gleich entschieden hier zu bleiben. Sie ist altersmäßig eher als reife Frau (Mitte-Ende 30) einzustufen, Gesicht mit Gebrauchsspuren, jedoch eine erotische Ausstrahlung. Als Erstbesteigung halbe Stunde vereinbart (70Mücken - ganze 100! - hörte sich erstmal gut an) mit ZK, F-ohne, F bei ihr und GV (habe in der Aufregung vergessen zu fragen ob sie auch AV macht - sorry Gemeinde). Nach der Waschung des Gerätes (in sauberem Bad) überfiel sie mich regelrecht. Wir standen hintereinander und sie rieb dabei kräftig mit ihrem geilen Hintern an meinem besten Stück. Hierbei beobachteten wir uns in einem großen Spiegel. Es schien ihr bereits echt Lust zu bereiten, was ich beim befingern ihrer Grotte spüren konnte. Nach geilen ZK`s kniete sie sich vor mich hin und begann mit dem Blaskonzert. Ohne großen Handeinsatz bediente sie mein Teil echt hingebungsvoll:p. Kam richtig in Wallung, deshalb ab aufs Bett. Jetzt war sie dran. Hier ging sie echt ab und kam auch recht schnell (wenn nicht, war´s top gespielt). Dann wieder zu mir. Nochmals kurz geblasen, Trainingsanzug an und hinein ins feuchte VergnügenBig Grin. Erst in Missio dann Doggy und auch ich kam zum Ende!!!
Noch etwas kuscheln, smalltalk und 2.Waschung. Mit intensiven ZK`s verabschiedet und eine Wiederholung versprochen. Alles in allem tolle 40Minuten. Wer auf junge Teile steht, sollte woanders hingehen. Wer jedoch auf richtige Frauen mit erotischer Ausstrahlung und Erfahrung steht, der wird hier gut bedient!!! Um es mit den Worten des neuen Superstars Mark M. zu sagen: ".. zum Abspri..en geil, ihr Drecksäck da draußen."
Weiterhin viel Spaß wünscht
MarkNiceGuy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nathalie Bad Nauheim - hier geht auch was! - von MarkNiceGuy - 24.05.2007, 14:14
RE: Nathalie Bad Nauheim - hier geht auch was! - von eco1983 - 27.01.2011, 19:50
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von seven - 22.09.2007, 14:36
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von CoyoteCarl - 22.09.2007, 22:00
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von Kaspar - 14.10.2008, 11:53
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von friesex - 06.12.2008, 12:42
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von pauli 2 - 06.12.2008, 22:56
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von Kaspar - 09.12.2008, 14:10