Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Willkommen in einem neuem Tag in Fucking Paradis.....

Nach der für mich exotischen LT Nummer musste mal wieder ST her.... also morgens noch LT gebügelt, dann aber los, futtern Shisha und Wechat.... Joy, die Lady von nebenan hat mich gereizt.... 1200 für ne Stunde in loooom..... pünktlich war sie, geduscht, BJ, Schlabbern, bumbum und irgendetwas wie Massage... ne solide Nummer, gerne wieder...

Futtern, Shisha, labern und ab 23 Uhr von der soi 16 bis zur soi 6 gelaufen.... Papa mässig....na ein wenig vielleicht, aber: vom Biergarten bis sagen wir Anfang Pattaya central road eine Masse an Ladys...wer hier nichts findet... Hallo!!!!.... ich hätte jede 2te eingepackt; ok, bin auch ein Allesficker 555.... egal, die 6er von der BR Seite aufgerollt... was ein Zirkus, geil, laut crazy, viele neue Bars und Ladys....

Auf Empfehlung ging es ins Wohnzimmer, KK Bar.... 3 Mädels, Boss weg weil besoffen aber Pat war frei obwohl sie vor mir nen Blacky hatte.... teilzeit Cashier big mill( Grüsse an ihr wisst schon wenn) war nöllig weil ich Pat Zimmern wollte. Pat ist klein, süss, wenig Englisch aber ne Servicegranate.... 2 mal ring the bell und Tschüss....

Mit pad Krapao aus dem 7en ging es zurück ins April...aaallleeeiiinnneee 555.... 2ter Tag und noch keine Kamagra Unterstützung.... Mensch vielleicht bin ich doch nicht so alt..... cu soon
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,SMichel,kurti13,Luckystar,spider6,Tenderly Trust,Heini,papa,Khundiatcoke,Jik,reding71,Hamlek,bernie0815,Marc Aurel,Thai ist fanta,summerboy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 23.03.2024, 01:36