23.03.2024, 17:38
Moin
Ihr Raketen
Das Fazit von 10 Tagen Pattaya
Kosten
Flug 1100 incl Sitz Platz
Pro Tag 180 €
Unterkunft 15650 baht
Jo die Rückreise, mit cherry taxi, 1000baht zum Flughafen, lief glatt.
Die Raucher Ecke ist jetzt am Ende des Flughafen
Der Check Inn bei austrian, problemlos
Hatte noch online ein extra Beinfreiheit, dazu gebucht.
Für ein Upgrade in die PE,wollten sie 350€,haben, dachte mir das ist die Kohle für das Foren treffen in Hamburg, also Upgrade, ignoriert.
Sass direkt hinter der PE, habe beobachtet was den Preis gerechtfertigten soll,also mal ehrlich, ich habe alles richtig gemacht,
Da der Raucher Bereich am Ende des Flughafen ist, bin ich dort, wo Emirates ihren Check in macht durch die siko und Immigration
Gebraucht habe ich dort 20 Minuten, also sehr fix
Mein Abflug Bereich war terminal S
Dort bin ich mit Swiss angekommen und mit Austria zurück geflogen
Der neue Terminal ist echt super geworden, war wenig los dort, tolle Sitz Gelegenheiten.
Aber was essen,Mac Donald, Bürgerking und zwei andere Fresstempel und auch nur dort gab es Getränke
Mein Tipp, im alten Terminal im 3 Untergeschoss sich mit Getränke einzudecken.
Das boarding bei Austrian, wie früher, erstmal BC,dann PE und Kinder, dann Feuer frei, der Rest darf rein, das gleiche auch in Wien, nix mit boarding Zonen.
Der Flug, war okay, habe 9 Stunden geschlafen
In Wien, dann Immigration, musste 5 Minuten warten, der junge Grenzer meinte wohl ein alten RAF, steht vor ihm.
War bei der siko in bkk alles io,nicht so in Wien, einfach zum kotzen, egal habe mich rechtfertigen müssen und weiter gings
Im Raucher Raum mal gecheckt wie es dann in Hamburg weitergeht
Oh niemand Streikt, aber Baustelle
Statt S1 direkt nach Altona
Jetzt S1 eine Station, dann U4 bis Hauptbahnhof Süd dann vom Hauptbahnhof S3 bis Pinneberg und da stand er dann,der Zug zur Insel.
18uhr Ortszeit Thailand gestartet um 14uhr Ortszeit auf der Insel, also satte 24 Stunden von A nach B
Fazit Teil 2
Nahrung Aufnahme in Thailand, 2mal bella italia, ok, Lk Restaurant wie immer, die restlichen Male Casa pascal, lecker
Keinerlei Probleme mit dem Magen
Gefrühstückt 2 mal Malamut,ok
8mal Casa pascal, perfekt
Fazit Teil 3
Nutten und Alkohol
Wie immer zuviel gesoffen
Müsste jetzt echt die Berichte lesen wie viel nutten ich hatte, ich weiß nur täglich min.1 mal abgespritzt.
Bin,halt der shorttime Mensch, deshalb soi6, beachroad.
Hatte keinen Griff ins Klo
Glaube, wenn ich Berichte über Afrika Madagaskar lese, das ist nix, für mich, die bringen mich dort um,bei dem Wechsel
Bock hätte ich mal, wieder auf Südamerika
oder Karibik.
Es waren 10 Tage pattaya und das war gut so,für mich ich hatte Spaß, wenig Leerlauf
Ich werde wieder kommen
Noch etwas zu,living in soi6 das gibt's schon seit 2009, also habt Einsicht mit, dem Silberrücken
Möchte mich für die likes,Kommentare bedanken und jetzt ist Schluss
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Das Fazit von 10 Tagen Pattaya
Kosten
Flug 1100 incl Sitz Platz
Pro Tag 180 €
Unterkunft 15650 baht
Jo die Rückreise, mit cherry taxi, 1000baht zum Flughafen, lief glatt.
Die Raucher Ecke ist jetzt am Ende des Flughafen
Der Check Inn bei austrian, problemlos
Hatte noch online ein extra Beinfreiheit, dazu gebucht.
Für ein Upgrade in die PE,wollten sie 350€,haben, dachte mir das ist die Kohle für das Foren treffen in Hamburg, also Upgrade, ignoriert.
Sass direkt hinter der PE, habe beobachtet was den Preis gerechtfertigten soll,also mal ehrlich, ich habe alles richtig gemacht,
Da der Raucher Bereich am Ende des Flughafen ist, bin ich dort, wo Emirates ihren Check in macht durch die siko und Immigration
Gebraucht habe ich dort 20 Minuten, also sehr fix
Mein Abflug Bereich war terminal S
Dort bin ich mit Swiss angekommen und mit Austria zurück geflogen
Der neue Terminal ist echt super geworden, war wenig los dort, tolle Sitz Gelegenheiten.
Aber was essen,Mac Donald, Bürgerking und zwei andere Fresstempel und auch nur dort gab es Getränke
Mein Tipp, im alten Terminal im 3 Untergeschoss sich mit Getränke einzudecken.
Das boarding bei Austrian, wie früher, erstmal BC,dann PE und Kinder, dann Feuer frei, der Rest darf rein, das gleiche auch in Wien, nix mit boarding Zonen.
Der Flug, war okay, habe 9 Stunden geschlafen
In Wien, dann Immigration, musste 5 Minuten warten, der junge Grenzer meinte wohl ein alten RAF, steht vor ihm.
War bei der siko in bkk alles io,nicht so in Wien, einfach zum kotzen, egal habe mich rechtfertigen müssen und weiter gings
Im Raucher Raum mal gecheckt wie es dann in Hamburg weitergeht
Oh niemand Streikt, aber Baustelle
Statt S1 direkt nach Altona
Jetzt S1 eine Station, dann U4 bis Hauptbahnhof Süd dann vom Hauptbahnhof S3 bis Pinneberg und da stand er dann,der Zug zur Insel.
18uhr Ortszeit Thailand gestartet um 14uhr Ortszeit auf der Insel, also satte 24 Stunden von A nach B
Fazit Teil 2
Nahrung Aufnahme in Thailand, 2mal bella italia, ok, Lk Restaurant wie immer, die restlichen Male Casa pascal, lecker
Keinerlei Probleme mit dem Magen
Gefrühstückt 2 mal Malamut,ok
8mal Casa pascal, perfekt
Fazit Teil 3
Nutten und Alkohol
Wie immer zuviel gesoffen
Müsste jetzt echt die Berichte lesen wie viel nutten ich hatte, ich weiß nur täglich min.1 mal abgespritzt.
Bin,halt der shorttime Mensch, deshalb soi6, beachroad.
Hatte keinen Griff ins Klo
Glaube, wenn ich Berichte über Afrika Madagaskar lese, das ist nix, für mich, die bringen mich dort um,bei dem Wechsel
Bock hätte ich mal, wieder auf Südamerika
oder Karibik.
Es waren 10 Tage pattaya und das war gut so,für mich ich hatte Spaß, wenig Leerlauf
Ich werde wieder kommen
Noch etwas zu,living in soi6 das gibt's schon seit 2009, also habt Einsicht mit, dem Silberrücken
Möchte mich für die likes,Kommentare bedanken und jetzt ist Schluss
Tschüss
Papa