23.03.2024, 20:20
Äußerlich hat sie sich sehr verändert. Die neue Frisur macht sie zu einer edlen Schönheit. Diese tadellose Figur mit den erotischen Rundungen!
Man könnte meinen Michelangelo hätte sie modelliert.Man könnte sie neben Naomi stellen und hätte Schwierigkeiten zu entscheiden, wer
die Schönere ist.( Ihr seht ich bin etwas voreingenommen.) Doch nun zur Sache. Ich war etwas müde und hatte trotzdem Lust
verwöhnt zu werden. Hab mich auf das Bett gelegt und gesagt: "Mach mit mir was Du willst, mach mich geil oder irgendwas das mir
gut tut.Ich bin heute ganz passiv." Sie legte sich neben mich und glitt mit ihren zarten Händen sanft über meine Lippen, dann über meine
Brust und langsam tiefer, nahm in eine Hand den Penis und massierte mit der anderen die Eier, berührte mit ihren Lippen meine erogenen
Zonen. Ich schloss die Augen und genoss wollüstig ihr Tun. Dann spürte ich, wie ihre Lippen die Penissspitze berührten und ihr Mund langsam
am Penis bis zum Schaft hinunterglitt. Sie setzte sich auf mich. Mit langsamen Bewegungen glitt sie sanft über den Penis, vor und zurück,
immer wieder vor und zurück. Die Spitze rutschte leicht in das Innere, und wieder vor und sie drückte ihre Klitt ganz fest auf den Penis.
Dann wieder zurück und plötzlich war er drinnen.Ein wohliges Gefühl!!!! Ich öffnete die Augen und sah, dass ihre Augen geschlossen waren.
Es war als wolle sie meditieren und hatte einen sehr konzentrierten Gesichtsausdruck. Ihre Bewegungen hin und her wurden schneller und
heftiger, begannen zu kreisen. Sie drückte mich fest und fester in die Matratze, mit den Händen auf der Brust , mit der Muschi auf den Penis.
Ich dachte: Brech mir bloß nicht den Stengel ab, denn der war so hart wie ein Hammerstil geworden. Ihr Atem ging stoßweise. Ihre Zunge
lag locker auf der Unterlippe, der Mund weit geöffnet, während sie immer hektischer die Luft einzog und ausstieß. Speichel tropfte
leicht aus dem Mund. Pötzlich geriet sie ganz außer Kontrolle stieß helle "Lustschreie" aus etwa wie "Hach,Hach,Hach". Dann sank sie in sich zusammen,
ihre vollen Titten lagen auf meiner Brust, Ihren Kopf drückte sie an meine Backe, lachte kurz auf, kam hoch, schaute mich an, lachte
wieder und sagte."Danke! Und Du?" Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte mich ja die ganze Zeit darauf konzentriert, sie zu beobachten!
Sie wälzte sich zur Seite, spreizte weit die Beine, zog mich an der Hand zu sich und sagte :" Komm!" Es bedurfte nur wenige kräftige Stöße und das Werk
war vollendet. Die Tüte füllte sich. Ja, Gott sei Dank, es war die Tüte. Ich hatte die ganze Zeit befürchtet, es wäre Ohne. Aber sie hatte wohl, als sie
meinen Penis liebekoste, mit dem Mund das Kondom übergestülpt ohne dass ich es bemerkt habe.
Nach dem Auszucken legte sie ihre Hände um meine Lenden und hielt mich noch ein wenig fest. Ich wälzte mich auf den Rücken und blieb
liegen. Sie nahm Zewa, wischte sich trocken, tupte die Muschi ab und kam zu mir. Vorsichtig, fast liebevoll enfernte sie das Kondom, tupfte mit
Zewa den Penis trocken und strich mit vier Fingern und dem Daumen vom Schaft bis zur Penisspitze, zog die Vorhaut zurück, tupfte ein bisschen,
zog die Vorhaut wieder vor und glitt wieder mit den Fingern und dem Daumen vom Schaft bis zur Spitze und zurück und dabei schob sie die
Vorhaut immer ein wenig zurück und wieder vor, setzte auch ihre Fingernägel ein als wolle sie mich necken. Und siehe, es kam Leben in ihn. Er stand.
Sie lachte, dreht sich um, geht auf die Knie und streckt mir ihren Po entgegen, diesen wohlgeformten, runden, strammen Latinapo, geht mit dem
ganzen Körper tiefer und drückt ihren Kopf fest auf die Matratze, der Po zeigt steil nach oben. Wer kann da widerstehen! Den Rest überlass ich Eurer
Fantasie, sonst wird der Bericht zu lang.
Doch eine Bemerkung erlaubt mir noch: Ich bin grundsätzlich der Ansicht, dass eine DL nie einen Orgasmus bekommt und den immer nur
vortäuscht. In diesem Falle aber ob echt oder vorgetäuscht, es war eine Meisterleistung. Eine DL die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Ich wünsche Euch ein frohes Schaffen und unseren DLs ein frohes Anschaffen.
Euer Willy2