Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal
oder " EF´s 250. Posting im LSH"! Big Grin

oder " Das sehr direkte Verhältniss zwischen Chantal und ihrem Fremdgänger EF"! Big Grin

Tatort: Dortmunder Hornbachschleife
Straße: die lange Ravensberger Straße
Standort: ziemlich in der Mitte
Name des Mädels: Chantal
Nationallität: Deutschland
Beschreibung: schwarze lange Haare, Teenyfigur, B- Cup, Tattoo am Unterbauch, Schnürschuhe, knappes Höschen und Oberteil( u. a. auch der BH Big Grin) in Weiss, freundlich und nett, Anfang 20, tolle Ausstrahlung, hat auch eine sehr direkte Art an sich,
Einsatz: 30 Euro
Gebucht: FM+ GVM
Arbeitszeiten: eigentlich 15 bis so 23 Uhr, aber in der Nacht zum Donnerstag war es halt anders wie sonst Augen Roll

Die Nummer:
FM: gefühlvoll, abwechslungsreich, wenig Handeinsatz,
Missionarstellung auf dem Beifahrersitz: Chantal ging sehr gut mit, stöhnte leicht, stossfest,
Abgang: im Gummi Big Grin
Entsorgung: mit Feucht- und Taschentücher, die dann in den blauen Müllsack geflogen sind Big Grin
Zeitdruck: man kennt sich ja schon länger :p
PST/ AST: über Internet und natürlich über den AL Big Grin :p
Erwähnenswert: der EF hat sein Versprechen gegenüber Chantal gehalten Big Grin, die Gute steht fast immer mit ihrer polnischen Freundin Cindy- auch eine klasse Frau Wink - zusammen, Chantal war im letzten Winter im Haus 24 in der Linie und im vorletzten Winter auf der Essender Pferdebahn, ...

Fazit: Was soll ich noch sagen? Big Grin Obwohl ich die Optikgranate schon länger kenne, sage ich jetzt mal: Chantal´s Service ist empfehlenswert und ist eine sichere Anlaufstelle auf der HBS. Der EF war jedes Mal- das war, glaube ich, die vierte Buchung von mir Augen Roll- mit ihrer Leistung hochzufrieden. Wink

OUT OF ORDER

Nachrichten in diesem Thema
Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal - von eierbergfreak - 25.05.2007, 03:10
Chantal, Dortmunder SS, Ravensberger Straße - von eurohai - 15.11.2009, 21:55
Chantal, Dortmunder SS, Ravensberger Straße - von Ich aus dem Sauerland - 06.12.2009, 22:47
RE: Chantal, Dortmunder SS, Ravensberger Straße - von Ich aus dem Sauerland - 10.04.2010, 16:50
Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal - von ElCattiv0 - 22.07.2010, 09:34
RE: Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal - von Hesse74 - 22.07.2010, 09:58
RE: Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal - von Hesse74 - 22.07.2010, 11:55
RE: Wiesbaden Crazy Sexy, Chantal - von Hesse74 - 22.07.2010, 12:37