Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Warum ich denn keine Thai pussy rammeln möchte, fragt mich die Wikingerbraut? die findet auch so romantische Worte....

Heute habe ich Odin auf meiner Seite, in ihrem loom mit dem Luder und kein Schamhaar zu sehen....Uraa

Ohhhhh geiles duschen, das Wasser rinnt durch die fette Schamlippen Ritze, nur die Titten sind saggy... man kann nicht alles haben....

Die würgt sich das Teil DT rein, lernt man sowas in good old Norway????

Na dann muss Papas Zungentornado her das hilft....; btw. Arschi ist sauber....laaanweilig... ich glaub ich frag sie mal ob sie mir auf den Schwanz scheisst, nicht dass ich mich noch an cleaness gewöhne....555... ist ist so 35 granny Jahre alt schätze ich und nennt sich Ova?‍♂️....

Fucken soll ich sie doggy dass die leeren Hängesäcke wackeln, aber mit 2 Gummis; anscheinend ne jahrtausend alte Tradition bei den Wikings...wenns schön macht.... Arsch und titten rütteln, sie hält gut dagen und jault "ahuuuuuuu", wohl auch so ne alte Tradition dort.... beliebt um Lachse zu erschrecken und um Elche geil zu machen, wie ich meine... zum Glück bin ich open minded und jaule im Rhythmus mit.... des Menschen Wille ist sein Himmelreich.... der klatsche ich die vollen Contis an die Birne; alte Kieler Tradition.... ich bin einfach für kulturellen Austausch...

Die Elchuschis wollen ne RT Bar haben aber null Ahnung.... ich soll mit....denke ich brainficke Sie mit dem Grandhyatt Spectrum...dann sollte aber auch ein 3er drin sein.... Belohnung, fein hat es der deutsche Depp gemacht und Schamlippe hat mich dann für positv befunden, als sie sich das Bett vollgesquirtet hat in der doggy ihren clit massierend.... ziemlich ordentlich scheisse wixxt da raus.... bisschen zäher als ich das sonst so kenne, aber schmeckt geil....sie hatte ordentlich Ananas und Wassermelone...

Knutschen war im Pool weniger im Bett.... ok... sie wollen sich wohl richten und mal Thai probieren.... wohl bekomms.... die ganze Session war nicht mal 30 Minuten; ich liebe ST for "free" na ja... habe jetzt am Pool alles bezahlt unnd heute Abend auch.... obwohl das sind doch echte good girls.....

Date ist um 21 Uhr Uhr, finden die Schlamppen bestimmt selbst....

BJ Bar lasse ich mal ausfallen, hoffentlich verzocke ich mich nicht??

Davor bei der Barbierin gewesen soi 5 Arab 1/4tele, musste mich doch hübsch machen.... 200 THB, 2 mal drüber gegangen; tiptop, eine scharfe Rasur von Thaischönheit bekommen Respekt....

Bin etwas früher da, die Chefellnerin kennt mich noch und fragt mich ob ich den alten Zaccapa Rum zocken will... logisch, fülle noch meinen Ziggibestand auf und bin happy.... da kommen die Grazien auch schon.... Schamlippe mit nem Nuttenrock und HH die anderen Beiden züchtiger ....

Okkkkk Music ist gut, etwas laut und wir ordern mal etwas..... ne Bottle Absolut und bisschen Mix... MC zum Glück dabei??.... die drei schwer beeindruckt und ich ziehe 4 joints raus.... kein Problem hier oben (hatte letztes Jahr 2 vergessen und wurden mir prompt noch in den Aufzug gebracht Hyatt Service halt...).... alle rauchen keine Ziggis, Hardcore non smoking.....das wird witzig .... irgendwie wollen sie es einfach mal testen; Bitches midlifecrises i think....

Spielte sich alles an der Bar ab.Nach der Hälfte merke ich wie alles anschlägt, auch bei mir, und wir verziehen uns in so ne Loungeecke... die Mädels tanzen immer mehr sexy, leck mer am Arsch; saufen und rauchen... das bleibt anderen males natürlich nicht verborgen und so kommt es wie es kommen soll, 2 Schweizer, todesmutig und lässig mit Singha in der Hand, rücken an ......

--‐-‐--------‐-----------------------------------

Live:

sitze hier vor meinem Cafe + ner Ziggi und seniere etwas über letzte Nacht....keine Ahnung ob ich den Rest dieser Nacht berichten soll und werde.... es gibt Zeiten ein versauter hurenfickender Schweinearsch zu sein und Zeiten eben dies nicht zu sein; die Kunst ist rauszubekommen, wann welche Zeit ist... das bekomme ich bisher sehr gut hin...

Ab 9 macht das Lolitas in der soi 8 auf, werde mir mal die Pfeife durchsaugen lassen von der Frühschicht, das sieht man deutlich klarer danach....555
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,spider6,Qualle26,Khundiatcoke,Hamlek,Jik,saugeiler24j,papa,summerboy,Logmaster,Thai ist fanta


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 30.03.2024, 02:03