Erstes Mal in Pattatya...Meine Fresse. Der größte Puff der Welt?
Sooo, kurzer Lagebericht. Also das mit den Bars ist nicht so meins. Hab mich jetzt in die soi 6 zweimal in ne bar abschleppen lassen. Die Dinger sind aber echt schäbig und die Mädels irgendwie auch. Ab und an sind da echt 2,3,4 süße dabei, aber die wollen dann die schnelle Nummer... generell eher was für die Unterhaltung.
Nichts desto trotz. Ich habe gestern eine gogo Tänzerin mitgenommen. Die kleine war Zuckersüß, eher zierlich und überhaupt nicht aufdringlich. Sie saß eine Stunde neben mir mit ladydrink und war sehr höflich und anhänglich. Als ich gehen wollte hat sie erklärt das sie mit will. Das Prozedere war mir unbekannt also eine Bedienung gerufen, die mir erklärt hat wie es weiter geht.
Ich hab ne Bargebühr bezahlt (1500) und dann bin ich raus. Sie kam dann angezogen ein paar Minuten später vor die Bar. In Klamotten war sie sogar noch hübscher.
Ich hab dann gefragt wie es weiter geht und sie hat mir erklärt das wenn ich sie mit aufs Zimmer nehmen will kostet das 2500 Baht und dort entscheidet sie wie lange sie bleibt. Ich war cool damit. Allerdings sind wir erst was essen gegangen, dann was trinken gegangen und dann zu zweit auf ihren Roller zu mir...

Bei mir angekommen, ich wohne nun in einem neuen Apartment komplex hat sie dem Wächter ihren Ausweis gezeigt und dann sind wir zu mir ins Apartment. Sie war sichtlich begeistert wie aufgeräumt alles ist und hat bemerkt, dass ich mindestens so nervös war wie sie. Nun gut, ich hab uns was zu trinken gemacht und sie hat gesagt das wir duschen gehen. Das war auch echt ein Highlight. Ich wurde von unten bis oben gereinigt. Sie auch. Smile
Danach ging es in Handtuch aufs Bett und als dann auch klein konkreto groß wurde hat sie mich mit einem sehr erschrockenen Blick angeschaut. Das war der rumänischenanaconda Blick x2. Ich hab sie dann geküsst und massiert....danach kam ein bissl Blow und sie hat versucht ein Kondom überziehen...an dem Punkt sind wir dann dreimal gescheitert. Die Thai Kondome sind zu klein..ich hab dann die europäischen geholt.
...wir haben viel gelacht...sie war immer noch super süß. Nun gut, sie hat das Kommando übernommen. Sie wollte aufsatteln, nach gefühlt Minuten war ich dann in der kleinsten muschi dieser Welt. Sie hat sich dann nach vorne gebeugt und meine Hand genommen....sie hat versucht es zu überspielen aber ich war zu groß für sie...ab da wusste ich das es endet wie im sharks. -> BJ time.
Ich hab sie dann hochgehoben umgedreht und das Kondom abgezogen...danach gesagt "no sex" und es war Erleichterung zu spüren. Sie hat sich dann ans den HJ gemacht und das gegkonnt. Ich hab trotzdem drauf bestanden ihr die Soße in den Mund zu spritzen ?? danach war sie dann ladylike im bad. Danach kam sie zu mir und hat mir erklärt das sie hier übernachtet. Ich war etwas erstaunt aber OK. Wir haben uns dann frisch gemacht, Zähne geputzt. Sie hat noch nie eine elektronische Zahnbürste benutzt....sie hat dann ne Shorts und T-Shirt bekommen und wir sind ins Bett..Hat sich gut angefühlt. Sie lag neben und ist dann weggemurmelt.ich war noch ein bissl am Telefon.....am nächsten Tag war ich vor ihr wach. Ich glaube sie hat echt Schlaf gebraucht..sie kam dann 2h später auf den Balkon und hat gesagt das sie nun heim fährt....sie hat mir ihre Linenummer da gelassen und gesagt, dass sie gerne zum Übernachten mit nosex wieder vorbei kommt. Ich bin schon am überlegen heute ihr zu schreiben. Allerdings kann sie immer erst ab 22.00 Uhr und Ich muss die Bargebühr zahlen..
Overall: phantastisches Erlebnis. Es geht also doch.man muss nur zwei Wochen suchen ?
Es bedanken sich: Gere6,saugeiler24j,Luckystar,Spider1hb,Lameth,SMichel,reding71,Erich1951,papa,tiger1,spider6,Alex47,Fritzi,Hamlek,mygirl,BigBoobLover,DanTheMan,emil,Erlenking,kurti13,Marc Aurel,posaune69,timo7676,sixsicsix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Pattatya...Meine Fresse. Der größte Puff der Welt? - von konkreto - 01.04.2024, 10:02