02.04.2024, 05:40
(01.04.2024, 11:26)Lameth schrieb: Hallo Konkreto,
am Ende hast Du für nen HJ 4000 THB bezahlt, plus LD und Essen etc.
Dein Condo ist doch in der Nähe vom Babylon, Malibu, Pirates, Bada Bing und Club Secret. Versuch doch da mal Dein Glück.
Oder über Thaifriendly.
Die kleine war echt süß und hübsch. Sie war es wert.
Die Läden hab ich mir angesehen. Das ist nix für mich. Die Bars sind ein Mix aus gogo und minipuff. Die Mädels allerdings sind eher so ne 3/10. Da waren echt keine Hingucker dabei. Sieht eine Thai aus wie 30 kannst dir auch sicher sein das sie 40 ist....
Es wird hier trotzdem nie langweilig. Wenn ich abends so gen 21.00 mit Arbeit fertig bin gehts was essen, zumeist an einer Halligalli Straße, um möglichst viel treiben zu beobachten. Danach bissl verdauen und dann in ne gogo Bar bissl Mädels anschauen...wenn ne süße dabei ist holst die zu dir, wenn nicht geht es in die nächste Bar. Gestern hat das Beer in der gogo bar nur 65 Baht gekostet... ich meine du sitzt da ne halbe Stunde mit nen Heineken, glotzt Mädels an und das für nicht mal 2 Euro ...ich liebe Thailand. Ich bin jetzt allerdings nur noch bis 10.04. hier. Ich muss das Land verlassen. Das Visum läuft aus. Nächster Stop dann Kambodscha und Vietnam.