Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Mich hat es in der letzten Woche aus zu Mabel verschlagen. Vor dem Hintergrund der Informationen im Hinblick der Abweichungen zwischen Bildern und dem Original war ich gespannt, was mich erwarten würde.
Abstimmung per WhatsApp lief gut und so war dann für den übernächsten Tag morgens gleich ein Termin gefunden.
Wie vereinbart kurz vor dem Termin mein Eintreffen bestätigt und die finalen Koordinaten und das "Losungswort" erhalten.

Beim Öffnen der Tür die Überraschung. Bilder und Realität sind wirklich sehr unterschiedlich. Aber ich fand/finde des Original besser als die Bilder.
Freundlicher Blick, leichte Wuschelmähne, schlank, kleiner Busen und sehr offen und ohne Berührungsängste.

Das ließ auf eine gute Stunden hoffen. Nach dem Entern der Waschkabine ging es dann auch aktiv von ihrer Seite mit leichten Küssen und dem Abtasten los.
Die Reaktionen bei mir ließen nicht lange aus sich warten und so wurde ich von ihr auf dem Bett positioniert, gummiert und oral verwöhnt.
Irgendwann landeten wir in der 69 (alles einwandfrei) und kurze Zeit später saß sie auf mir und bewegte sich flott und leicht, so ging es durch verschiedene Positionen bis sie im Doggy nach dem Umstieg auf die Hintertür fragte. Ging ohne Probleme und auch da war sie nach kurzer Zeit sehr aktiv dabei, steigerte das durch den Einsatz ihres Vibrators in im Vordereingang und so ging es dann auch auf die Zielgerade.

Der Smalltalk mit ihr nach dieser Runde war auch sehr angenehm. So verbrachten wir die verbliebenen paar Minuten noch mit ein paar Streicheleinheiten und nach einer weiteren Dusche war ich nach einer guten Stunde wieder auf der Straße.

Für mich war es ein gelungener Einstand und könnte mir vorstellen, dass man bei gegenseitigem Kennenlernen noch eine bessere Stimmung haben wird.

Die 150 Euro für die Stunde waren es mir wert und stehen einer Wiederholung nicht im Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,toomm,Erich1951,Heini,Zauberlümmel,Komparator,Cyper,Lustvoll,HGV,dude999,kleinerf,Freddy k,Yannick,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von matra530 - 04.04.2024, 13:34