05.04.2024, 11:18
Mich hat es diese Woche wieder Mal nach Dietzenbach verschlagen. Da ich großen "inneren" Druck verspürte, allerdings nicht zu schnell "kommen" wollte, habe ich mich für eine Rund GF-Sex mit Alexandra entschieden. Ich sprach sie auf dem Sofa gegenüber der Bar an und setzte mich zu ihr. Die Konversation erfolgte in Deutsch und Englisch, wobei sie sich entschuldigte, dass ihr Deutsch sehr rudimentär ist. Beim Gespräch auf der Couch fragte sie mich, ob ich schon"hot" sei. Um es selbst heraus zu finden fühlte sie unter meinem Handtuch nach. Danach brauchte es nicht mehr lange und wir einigten uns auf einen Zimmergang im oberen Stockwerk. Auf dem Zimmer begann es mit gegenseitigen Streicheleinheiten, Lippenküssen und angedeuteten ZK. Sie beorderte mich nun auf das Bett, küsste und leckte sich Richtung Süden, wobei auch die Brustwarzen intensiv einbezogen wurden. Nach einem gefühlvollen Blasen und Lecken inklusive der Eier, zog ich sie hoch, so dass wir in der Reiterstellung weiter machten. Auch hier gefühlvoll, langsam aber schön. Sie "Ritt" mich nun zum Höhepunkt und ließ mich lange Auszucken. Nach der Säuberung noch ein kurzer AST in dem sie mir verriet, dass sie erst nach dem orthodoxen Osterfest (Anfang Mai) zum Urlaub in ihre Heimat geht. Unten wechselten dann 50€ den Besitzer. Den Zimmergang kann man wiederholen.