Gynna aka Gina, AV Queen - Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
017636913472
Letzte Woche war Gina wieder in Saarbrücken und ich hab mich dazu entschlossen sie auch gleich mal zu besuchen. Am Sonntag per WhatsApp angeschrieben und einen Termin abgemacht. Zur gewünschten Zeit bei ihr gewesen kommt ein Anruf und man bekommt türcode und Zimmer genannt.

Im Zimmer angekommen kann es einem das Blut direkt in einen anderen Bereich schicken. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ich find sie bildhübsch. Eine sehr schöne Frau. Hab 50/20 bezahl und 20€ für ein extra.

Sie war sehr nett, spricht gut deutsch und ist sehr zuvorkommend. Ich bin kurz ins Bad zum frisch machen und danach voller Vorfreude aufs Bett. Ich genoss ihre französisch Künste ein wenig. Der Anblick dabei ist sehr scharf, vor allem wenn sie dabei in die Augen schaut und der Speichel am kleinen Freund runterläuft.

Danach ging es kurz in den Wechsel und ich durfte mich revanchieren. Sie schmeckt neutral und hat sichtlich Spaß verwöhnt zu werden. Nach einer Weile entschloss ich mich den Tag heute mit einem schönen blowjob beenden zu lassen. Wir wechselten wieder die Position und ich genoss bis zum Abschluss einen tollen und wirklich lohnenswerten blowjob.

Fazit:
Optik: 10/10
Blowjob 9,5/10
Sex ?? Wird beim nächsten Mal getestet.

Wiederholung: 100% Beim nächsten mal die Stunde mit ihr. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,drollo,siola,disillusioned,Stimpy,saugeiler24j,Andi0505,falco02,Waldemar,matra530,derboesewolf


Nachrichten in diesem Thema
Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von bruck - 07.03.2023, 19:57
RE: Gina, AV Queen - Trier - von Goehte - 11.03.2023, 10:02
RE: Gina, AV Queen - Trier - von GSX29 - 14.03.2023, 08:54
RE: Gina, AV Queen - Trier - von saarbub1 - 23.07.2023, 13:40
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von Der_Hainer - 06.04.2024, 23:57
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von HGV - 15.04.2024, 16:11