Mila aka Nancy aka Jay Jay
Ich war nun auch bei ihr (danke für den Bericht an dieser Stelle Waldemar). 70 für 30 min. 1h kostet übrigens 120.

Eigentlich ist dem von dir geschriebenen wenig beizufügen. Sie ist in jedem Fall eine sehr sehr nette junge Thai, die super korrekt war (für meinen Geschmack sogar zu korrekt). Hab hier eher zufällig mitbekommen, was die sich teilweise alles so geben müssen und wie oft die wohl auch versetzt werden.

Kommunikation vorab etwas schwierig, vor Ort aber kein Problem. Ich glaube, wenn man ihr mit einer gesunden Portion Grundsympathie und Freundlichkeit entgegen kommt, dann kann die Session mit ihr nur gut werden. Was den Servicefaktor und Sympathie/Freundlichkeit anbelangt jedenfalls weit oben mit dabei und alles was sie im Angebot schreibt wurde bei mir auch eingehalten. Bild 2 gibt sie meiner Meinung nach sehr gut wieder.

Auch wenn sie jetzt nicht komplett mein Typ wäre und ich vor allem aufgrund von nem ausgefallenen Thailand-Urlaub bock hatte, muss ich sagen hat sich das voll gelohnt.

Sie bleibt bis zum 13. und kommt wohl in einigen Wochen wieder zurück.
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,Cyper,toomm,Klark-Kent,The Game,matra530,Erich1951,Jan_Meyer,wanderer,Erlenking

Nachrichten in diesem Thema
Mila aka Nancy aka Jay Jay - von cerpie - 28.09.2018, 21:55
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von Tom83 - 09.04.2024, 19:22
RE: Mila - Thainutte alter Schule - von toomm - 09.04.2024, 21:10