Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
Besuch unter der Woche am frühen Abend im Penelope.

Zunächst circa 30 Frauen anwesend. Etwas später stossen mindestens noch 10 dazu.

Line-Up unterdurchschnittlich. Für mich kein einziger echter Stunner. Viel Mittelmass und oftmals auch unbuchbar. 3-4 interessieren mich aber schon, ohne das da ein must-have dabei gewesen wäre. Sharks tauglich ( iSv dort nicht komplett unterzugehen)  für mein Empfinden höchstens 5-6 Frauen

Der Schwesterclub Aca Gold hat derzeit definitiv das bessere Line-Up.

Eintritt 30€ mit  der 10er Karte für 200€ sind es dann 20 pro Besuch. Dafür war das Essen überraschend gut, wenn auch überschaubar in der Auswahl. 
Wie im AcaGold gibt es auch hier Zapfautomaten für die Softdrinks.

Männer waren reichlich da. Viele vermutlich weniger um zu zimmern als das gute P/L Niveau beim Essen/Wellness auszukosten. Publikum meist älter, sicherlich auch Rentner die das gute Preis/Verpflegungsangebot mehrmals wöchentlich wahrnehmen
Pool in Betrieb, Sauna auch. Liegen auf dem Kunstrasen nutzbar.  Für NRW ein eher grosser Aussenbereich.

Habe letztendlich nur ein Zimmer gemacht mit Vollservice zu 50/30 min. Bericht wird nachgereicht.

Hab am Ende des Tages nur insgesamt 80€ an der Backe. Gefickt/Gegessen/Getrunken und ein Saunagang gemacht.
Diesen Preisvorteil sehen wohl viele und daher ist der Club männerseitig eben auch top besucht.

Fazit: Kein Lieblibgsclub von mir. Finde da in NRW das AcaG, Venus Hamminkeln und Babylon in Ihrer Gesamtheit besser
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,Stuart,Agent007,Fogao,ch12345,Seichner86,Baum01,reding71,Bronco,tiger1,rabatz16

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel - von sarut - 11.04.2024, 19:53