22.04.2024, 12:18
0174-5410379
Optik:
Ja man erkennt am Gesicht das Mädel aus der Anzeige. Man rechnet ja mit Abweichungen. Für meine Verhältnisse allerdings zu viel. Der Arsch die Oberschenkel sind mächtig. Die Titten unförmig. Die Narben unterhalb kommen vermutlich von mehr als einer Körbchen Größe Optimierung. Trotz allem ist sie nicht schwabellig. Die Lippen geboostert. Sie hat lange wellige Haare. Die kurzen auf den Bildern stehen ihr besser.
Optik 6 von 10
Service:
Da es für mich die Optik nicht gebracht hatte, hoffte ich auf Service. Ja sie ist nett. Der Rest ist Programm. Titten dürfen nur sachte bearbeitet werden. Aufpassen am Arm ... Frisches Tattoo!
Die Eier leckt und saugt sie Recht gekonnt mit Blickkontakt. Sie ließ sich lecken. Der Blow und die drei anschließend Stellungen waren Standard. Nach dem Abspritzen war das Ding erledigt und es ging ans zusammen packen. Insgesamt war ich mit zwei Mal Abduschen 25min dort. Unerotisch empfand ich auch das spanische Selbstgespräch während des Akts.
Ach ... eines gilt es zu erwähnen. Beim BJ ließ sie sich fingern ohne Extra zu verlangen.
Service 6 von 10
Vielleicht lag es auch an mir. Die Vorzeichen ließen das im Nachhinein erwarten. Bin gestresst dort aufgeschlagen und die Adresse R4 in Heidelberg ist nicht meine bevorzugte. Rückblickend hatte ich dort nicht einen überdurchschnittliches Fick.
Eine WDH wird es nicht geben, auch endgültig nun für die R4 nicht mehr. Die Differenz zwischen Erwartung und Realität war zu groß.
Wieder was gelernt!
So Long.