Kaya/Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen
Kontaktdaten
Kaya
Stöckener Str 99
Hannover
0173-3235291
Karte Anzeigen
Die Fotos versprechen eine elegante Blondine…..

[Bild: 5a48Pe.md.jpg]


Voller Zuversicht mache ich mich auf den Weg. Kaya empfängt mich in dem Appartement, in dem Olympia mal eine Zeit lang residierte. Der Unterschied zwischen Fotos und realer Erscheinung lässt sich in etwa so beschreiben:  Ich bin etwas früh dran, um sie zu einem Date abzuholen. Sie ist noch nicht aufgestylt und geschminkt.  Aber ihre Eleganz lässt sich zweifelsfrei erahnen.  Kaya ist eine hübsche Frau. Sicher etwas älter als die angegebenen 35.  Größe, Figur und Boobies passen.  Natürlich, weich mit einer schönen Form.  
Zärtliches Zueinanderfinden in der Horizontalen.  Sanfte Küsse.  Sexy Blow mit EL und Augenkontakt.  Passend gestöhntes Feedback beim CU.  Sex entspannt und sinnlich.  Kurzweiliger  AST.

Kaya ist eine  angenehme und serviceorientierte Frau.  Die halbe Stunde mit ihr hat mir sehr gut gefallen.  100€ sind zwar kein Sonderangebot aber meiner Meinung nach bei ihr gut angelegt. Vielleicht fehlt ein Tick „Sauenfaktor“ wie der Kollege Limbo es seinerzeit so treffend formulierte.  Aber man kann nicht alles haben.  Wink

Euer zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Driver66,Al-B.,donpepe1,Yannick,mr. melon,Komparator,Erich1951,Cyper,Clemenza,dude999,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sylwia: Ich hatte noch nie so viele Orgasmen - von Waldemar - 25.04.2024, 13:09
Kaya Stöckener Straße - von Beavis - 25.04.2024, 18:10
RE: Kaya Stöckener Straße - von Waldemar - 25.04.2024, 19:57