25.04.2024, 16:52
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, durch ein leichtes Schnarchen, eher Seufzen wache ich auf. Julia ist auch eingeschlafen. Sie schläft tief und fest.
Sie hat mich schlafen lassen. Also lasse ich sie auch schlafen. Es dauert lange. Schließlich wird es mir zu unbequem. Die Muschi klebt noch immer an meinem Oberschenkel. Ich schiebe ihr linkes Bein beiseite. Sie wacht auf, ist sehr erschrocken. Sagt: "Entschuldigung, aber ich bin heut schon um 6 Uhr aufgestanden".
Dann krieg ich einen Kuss. Sie: "Warum machst Du immer die Lippen zu?" Ich öffne die Lippen. Nun krieg ich ein, zwei, drei Zungenküsse.( Die ich eigentlich nicht will)
Sie tastet sich zu meinem schlaffen Willy. Zieht das Kondom ab, hält es gegen das Licht, lacht und sagt: "Zweite Portion auch viel". Sie schiebt (versteckt) willy zwischen meine Schenkel. Dann setzt sie sich wieder auf mich, lacht und sagt neckisch: "Hast Du noch dritte Portion für Muschi?" Ich: " Um Gottes Willen!Nein!"
Sie: " Dann geh ich duschen." Sie duscht ausgiebig. Ich wasche mich derweil am Waschbecken und ziehe mich an. Wir verabschieden uns im Zimmer, weil sie noch nackend ist. Als ich schon auf dem Flur stand kam sie mir nach, gab mir einen Kuss und sagt: "War gutt!!!!"
Mit wankenden Knien verließ ich total befriedigt das Haus. Das hielt lange an, denn nach drei Tagen fühlte ich mich noch immer pudellwohl, mehr pidelwohl.
Puh, das war ja nun ein wirklich ausgiebiger, detailgetreuer Bericht. Bin richtig ins Schwitzen gekommen!
Bis demnächst Euer Willy
Kommentar: Von der Optik her ist Julia eine an der man schnell vorbeigehen würde. Aber sie kann sich auch so herausputzen, dass sie akzeptabel wird. An der Figur ist eh nichts zu machen. Vor allem aber verbreitet sie durch ihre Professionalität und Freundlichkeit die Illusion einer geilen Geliebten, die einen zufrieden machen will und dazu viel Geduld, Lust und Zeit mitbringt. Für den älteren Herrn, der für die Fünf- Minuten- Abspritztechnik der der jüngeren Teeni-Optikgranaten nicht geeignet ist, ist sie genau die Richtige.