Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg)
Hei Leute,

als Neuling hier im Forum, geziehmt sich dass nicht nun gelesen sondern auch mal was beigetragen wird. Also will ich das tun.
Auch wenn ich unter Monstertitten andere Vorstellungen habe, hat mich die hier beschrieben Sara schon interessiert.
Das Interesse stillen kann nun ein persönlicher Besuch sein dachte ich mir.
Inspiriert war ich weniger von der hier genannten BH Größe, sondern von der Aussage, dass die Dinger größer sind als auf den Bildern erkannt wird.
Also gesagt getan, nichts wie hin. Einfach zu finden, die Autobahn runter und gleich an der Ortseinfahrt am Kreisel links hinter.
Klingeln brauchte ich nicht die Tür war offen und die Puffmutti empfing micht schon und führte mich hinein.
Übliche Prozedur, warst du schon mal hier, verneint und dann alle Preise heruntergerasselt. Ab 50€ gehts los franz. oder Verkehr.
Hatte mich entschieden erst mal alle Mädels zu betrachten. Alle stellten sich vor. Naja für mich ein Hungerharken nach dem anderen. Dann kam Sie die Sara. Wie hier bereits beschrieben, bildhübsch und das beste die Titten. Ja ich muss meinen Vorrednern recht geben. Bei weitem Größer als auf den Fotos. Zwar nicht ganz mein Beuteschema (könnte runig etwas mehr sein), aber ich entschied mich fürs bleiben und wählte erst mal die billige Variante.
Als erstes musste ich nach dem Bad fragen und bekam ein Handtuch was etwas größer ist als ein Waschlappen, mm was ist das, naja also Wäsche.
Dann wartend bis Sie kam. Muss schon sagen wie sie herein kam, ein Augenschmaus. Sie zog sich aus und zum Vorschein kame ein paar super Titten. Leich hängend, nicht besonders fest aber einfach toll.
So bis hierher.

Aber dann, ich glaube nicht dass es an mir lag, passvier als passiv kann es wohl nicht sein. Sie hatte vom ersten Augenblick, so kam es mir vor, nur eines im Sinn hoffentlich ist das Ding bald steif. Man ist das ätzend dachte ich. Naja hat dann schon geklappt aber muss sagen insgesamt ein Flopp.
Ob es daran lag das ich zum ersten mal da war ich weis es nicht.
Am Ende war ich froh das ich die bllige Variante gewählt habe. Oder lag es daran? Ich weis es nicht.
Alles im allem vermekre ich für mich. Sara ist bidlhübsch, hat eine super Oberweite aber leider nicht mehr. War schon etwas enttäuscht.

Wiederholungsgefahr: 30%
Titten: 1a
Ambiente: ok

Habe zum Schreiben wenig Zeit aber ich versichere Euch auch als Neuling, es kommen noch mehr Beitäge.

Es grüßt Paul

Nachrichten in diesem Thema
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von Paul99 - 26.05.2007, 09:35
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 17:47
Sara aus HILITE - WG - XXL - Titten (zuvor Bad Homburg) - von borsamania - 23.02.2008, 22:26