29.04.2024, 09:18
Habe Mia vor einigen Wochen an einem Sonntag in Wetzlar besucht. 150/60 plus 30 für ZK, wobei sich letztere ehrlich gesagt nicht wirklich gelohnt haben. Alles in allem dennoch ein gutes Treffen. Mia ist bildhübsch, super herzlich und offen kommunikativ. Nach einem kurzen Abtasten im Stehen ging es aufs Bett, wo Mia fast über mich herfiel und dabei ganz schön in die Offensive ging. Der BJ war gut, wenn auch nichts besonderes. Nach kurzer Zeit sattelte Mia auf und gab Vollgas, wobei ich sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und nach etwa 3-4 Minuten meine Nachkommen ins Gummi schoss. Aber auch diesen Unfall überspielte Mia super mit ihrer herzlichen Art, grinste und sagte "kein Problem, kann ich verstehen bei so einer sexy Frau".
Nach einer kurzen Massage läutete sie dann auch selbst die zweite Runde ein, die etwas länger gehen sollte. Angefangen in der Missio, dann später in der Doggy, in der Mia ausgiebig dagegen hielt. Sie schien richtig gut drauf zu sein. Letztendlich finalisierte sie mit der Hand und ließ sich dabei überall abgreifen.
Zeit wurde eingehalten, ein zweiter Besuch wird auf jeden Fall folgen.
Nach einer kurzen Massage läutete sie dann auch selbst die zweite Runde ein, die etwas länger gehen sollte. Angefangen in der Missio, dann später in der Doggy, in der Mia ausgiebig dagegen hielt. Sie schien richtig gut drauf zu sein. Letztendlich finalisierte sie mit der Hand und ließ sich dabei überall abgreifen.
Zeit wurde eingehalten, ein zweiter Besuch wird auf jeden Fall folgen.