26.05.2007, 12:00
Stuart schrieb:@.pet.: Hab Dich hier mal drangehängt.
Stuart,
Wird es Dir zu langweilig hier?
Ist ja eigentlich keine Überraschung, AO wollen halt viele haben. Es gibt AO-Straßenficker die sogar Ihr Auto mit Utensilien dekorieren die auf Kinder deuten: Spielzeug, Stoffbären, Kindersitze, damit Sie bei den Damen leichter zum AO-Erfolg kommen, dem vernehmen nach funktioniert das sogar sehr gut.
Ich ficke ja recht gerne ohne, meine AO-Erfolgsquote ist auf der Straße ca. 50% und zwar 50% von allen Nutten die sich da rumtummeln. Meisst ist das problem gar nicht AO an sich, sondern die Mädels haben Angst das man schon bei anderen gefragt hat, abgeblitzt ist, und die dann Theater macht. Ist in Dortmund recht häufig so.
In FKK-Clubs ist(war) meine Quote so auf 10%-20% AO, in FKK-Clubs selten beim ersten Besuch, meisstens beim 2. odser 3. ds fällt da ehe unter Kundenbindung, die meissten Mädels in den Clubs wissen, das viele Stecher abwechslung suchen und ein Mädel nur 3-4 mal buchen, und dann nur noch selten mit dem AO hoffen SIe regelmäßiger gebucht zu werden. Aus mehren Gründe ficke ich in Clubs(besonders in meinen Stammclub) nicht mehr ohne Gummi.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37