Betty (Ro) - Menschenfänger auch ohne viel Worte
Zimmer mit der süssen Betty

Haare etwas kürzer als früher. Glatt, schwarz und gepflegt. Ein etwas längerer Pagenschnitt. Steht ihr gut. Vielleicht kamen 1-2 Tattoos dazu, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

Sie sieht gut aus. Wirkt frisch und erholt. Body zierlich  und sonst alles wie gehabt bzw bereits beschrieben

Ihr Deutsch hat sich etwas verbessert und die Kommunikation in deutsch (mit etwas english angereichert)  ist etwas einfacher als früher

Das Zimmer dauert 60min. Ich übergebe dafür gerne 110€ und es ist jeden Cent wert.

Schöne innige ZK. Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Viel Nähe gewährend. Volles Commitment

Guter Blow-Job. Lecken saftig aber ohne Sie über den Berg zu bringen. Keinerlei Restriktionen oder Berührungsängste. Gibt einem das Gefühl als wäre Sie gerne mit einem auf dem Zimmer.

Ficken in 2 Positionen gut teils unter innigen ZK. Top

Es war mir eine wahre Freude und ich gehe nach etwas AST super zufrieden aus dem Zimmer.

Sehr gerne wieder und für mich bleibt Sie eine klare Empfehlung
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,arno_nym,Cyper,atlantisfan,memphis,Spider1hb,Fred53,NickName,pavane,neveroddoreven,Ale3x,Thor,Höhlenschlumpf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Betty (Ro) - Menschenfänger auch ohne viel Worte - von sarut - 04.05.2024, 20:48