H9 Natascha aus Ungarn vorher H3, H7
Natascha musste ich einfach mal buchen. Leider Full House im Eckzimmer von H9. Maya, Cassandra, Chiara und Natascha. Dazu sehr laute Musik. Ich laufe zu Nataschas Fenster gegenüber H11/Burgerladen) und winke sie einfach rein. Sie kapiert und öffnet mir die Tür. Ich kläre gar nix ab und riskiere es einfach mal. Im Zimmer stellt sie sich vor und fragt mit einem Lächeln, was ich möchte. Ich buche für die A-Probe die Standardnummer für 50 EUR.

Die brünette Ungarin zieht sich aus. Die Figur ist schon toll. Gefällt mir noch besser als auf den Fotos. Seife und Küchenkrepp sind am Waschbecken vorhanden. Das Bett ist sauber. Die Hygiene hat sich daher deutlich verbessert. Natascha bindet die Haare zusammen. So kommt ihr hübsches Gesicht noch besser zur Geltung. Wie in den anderen Berichten schon beschrieben. begibt sie sich ans Bettende. Ohne Vorspiel wird geblasen. An die Figur komm ich nur schwer ran. Ich muss mich schon arg verbiegen, will aber unbedingt die tollen, kleinen, hübschen Brüste streicheln. Fühlen sich gut an. Der Blowjob ist solide. Wird leider immer mal wieder unterbrochen. Jetzt will sie mir ein Extra verkaufen, ich biete dankend ab. Sie kommt weiter zu mir und bläst weiter. Blowjob wird jetzt besser. Zum Ficken will ich sie im Doggy beglücken. Toller Anblick unter bzw. vor mir. Sie hält ganz gut dagegen und es entwickelt sich ne tolle Fickerei. Bitte dann um ein Handjob-Finale. Sie positioniert sich so weit weg, dass es aussieht, als fürchte sie, der Cronauer würde wie ein Rasensprenger explodieren und bis an die Wände und die Decke spritzen. Hinterher hat sie sich die Muschi mit fließendem Wasser gewaschen. Also auch hier die Hygiene deutlich verbessert.

Natascha kann man buchen. Tolle Optik, gepflegt, gutes Doggy-Ficken. Nur schade, dass sie sich beim Blasen und Handjob so weit weg positioniert.
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,testmaster,sfc750,Ralle69,Cyper,Woller,hjhjhj,Les1968,spundenfresser,karlo,captain-x

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Ungarn vorher H3, H7 - von Abyss70 - 03.11.2022, 16:55
RE: Natascha aus Ungarn, 1.OG, Zi. 9 vorher H3 - von Micha95 - 21.05.2023, 17:16
RE: Natascha aus Ungarn vorher H3, H7 - von Cronauer69 - 11.05.2024, 10:31