Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19)
Das Thema ist zwar uralt, aber Dalin ist immer noch (in Wiesbaden) aktiv. Deshalb mal ein Wiederbelebungs-Kommentar:

Aktuell ist eine Anzeige bei ladies nicht geschaltet. Aber vorletzte Woche. Nach meiner Erfahrung inseriert sie nicht ständig, aber immer wieder. Deshalb schreibe ich dennoch diesen Kommentar. Sie ist wirklich schon Jahrzehnte aktiv. Aber irgendwie kam ich noch nicht zu ihr und bei ihr.

Ich war vor zwei Wochen bei ihr und fragte vormittags für nachmittags an. Vorlauf dann schließlich ca. 5 Stunden. Aufgrund Terminproblemen war nur 30 Minuten möglich. Zum Thema Bilder: Ja, die Bilder sind wohl uralt. Aber Dalin sieht nicht uralt aus. Aussehen ist wie ca. eine 45-jährige. Aufgrund des "Asia-Optik.Bonus" würde ich vermuten, dass sie auch 55 Jahre alt sein kann. Ich finde sie verdammt attraktiv.

Die Adresse liegt mitten in Wiesbaden. Parken eher sehr schlecht. Nach dem (pünktlichen) Klingeln ging die Tür auf. Aber Achtung, nicht die Treppe hinauf! Sondern durch die Hintertür wieder aus dem Haus raus, über einen Mini-Hof und dann ins Hinterhaus. Sie holte mich mit Bademantel an der hinteren Tür ab.

Nach kurzer Absprache was ich wünsche (B2B, HJ und wenn möglich auch Fremdsprache) legte ich mich auf eine Art Bett. Weil ich hellhörig wurde, dass bei Massageläden öfters wohl Handtücher etc. ncht gewechselt bzw. gepflegt werden roch ich am darauf von ihr abgelegten Handtuch. Es war trocken und roch frisch. Die Massage war ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit den Damen, die ausschließlich therapeutische Massage machen und ein Diplom an der Wand hängen haben. Warum auch immer, sie verschwand dann mal 3, 4 Minuten (Uhr hängt an der Wand). Ich befürchtete schon Schlimmes. Aber nein nach insgesamt 15 Minuten spürte ich ihre nackten Brüste auf meinem Rücken. Sehr angenehm. Nach dem Umdrehen sah ich, dass sie leider ihren Slip anbehielt. Versuche da hinein zu kommen wehrte sie ab mit dem Verweis auf einen 60 Minuten Termin.

Es war sehr angenehm. Sie saß auf mir, ich konnte die gut gemachten Brüste mit m.E. schönen Nippeln verwöhnen. Kein zicken, kein Protest. Sie kümmerte sich dann um ein verspanntes Teil. Aber nur kurz, mir schwante schon wieder Böses. Nein, sie nahm einen Arbeitsanzug und sprach dann Fremdsprache. Das hätte ich nicht erwartet. Klar, das war nur kurz, wegen 30 Minuten. Danach legte sie Hand an. Und ... ich fand es richtig gut. Nicht Nähmaschine Mit gutem Gefühl. Und auch mir gefiel der Spiegel an der Wand sehr gut.

Fazit: Ich komme wieder und komme. Mir ist auch wichtig, dass sie mir einfach sympathisch ist. Und bei 60 Minuten hoffe ich dann auf ein noch besseres Program. Zumal im Net aus der Vergangenheit Berichte zu finden sind, die sehr interessant sind.

Und das Ganze für nur einen Fuffi. Ich werde das auf jeden Fall wiederholen. Dann 60 Minuten für 100.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Stuart,Cyper,P69d,Klark-Kent,matrix,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von peperazzi - 01.03.2009, 14:10
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 19.08.2010, 17:30
RE: Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 20.08.2010, 17:54
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von derkleine - 14.10.2021, 10:39
RE: Wiesbaden; Dalin (früher: Bertramstraße 19) - von mikapp - 11.05.2024, 23:03
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 03:08
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.03.2009, 23:44
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 16:45
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von limbo - 06.07.2009, 17:13
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 06.07.2009, 18:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von kujon - 07.07.2009, 20:14
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von rabbidshare - 07.07.2009, 20:22
Wiesbaden; Bertramstraße 19; Rost - von Stuart - 08.07.2009, 08:31