21.01.2006, 08:07
Ich hab mir die Berichte hier mal duchgelesen , weiß aber immer noch nicht was ich dazu sagen soll , ausser das was meine Vorredner auch schon sagten , das mädel kann einem nur leid tun falls es so ist
Und wenn es so ist , und einer von Euch wüßte was konkretes dazu , dann kann ich
nur sagen - GEH ZU DEN BULLEN UND MACH NE ANZEIGE
weil eines ist sicher , wenn sie es nicht freiwillig macht , und du gehst hin ,
dann kann das von der Staatsanwaltschaft als beihilfe zur prostitution gesehen werden
und wenn der staatsanwalt mies drauf ist , gibts sogar ne anklage wegen vergewaltigung
denn da gibt es ein neues gesetz - seid ca 1 1/2 jahren , demnach ist das möglich ...
also ich geh da jedenfalls nicht hin , und das kann ich euch auch nur empfehlen ...
das mädel würde mich zwar auch reizen , aber die sache is mir zu heiß ....
da such ich mir lieber was anderes , es gibt doch genug =)
Ein schönes Geiles Wochenende wünsch ich euch allen
Greetz Axel S
Und wenn es so ist , und einer von Euch wüßte was konkretes dazu , dann kann ich
nur sagen - GEH ZU DEN BULLEN UND MACH NE ANZEIGE
weil eines ist sicher , wenn sie es nicht freiwillig macht , und du gehst hin ,
dann kann das von der Staatsanwaltschaft als beihilfe zur prostitution gesehen werden
und wenn der staatsanwalt mies drauf ist , gibts sogar ne anklage wegen vergewaltigung
denn da gibt es ein neues gesetz - seid ca 1 1/2 jahren , demnach ist das möglich ...
also ich geh da jedenfalls nicht hin , und das kann ich euch auch nur empfehlen ...
das mädel würde mich zwar auch reizen , aber die sache is mir zu heiß ....
da such ich mir lieber was anderes , es gibt doch genug =)
Ein schönes Geiles Wochenende wünsch ich euch allen
Greetz Axel S