Paula aka Paulina, Sankt Ingbert-Rohrbach (vorher St. Ingbert, Neunkirchen)
Ja das ist schade, mit aktuellen Bildern würden tatsächlich weniger hin gehen.
Ich hatte sie seit Jahren auf dem Schirm, bin aber irgendwie nie hin, weil ich dann andere Mädels besuchte.
Letztes Jahrcaufgrund mangelnder Alternativen bin ich zu ihr.
Gesicht ist noch ok, Titten auch, aber wie zuvor beschriebenen schon ziemlicher Bauch, der erst durch Korsett und Kleidung verschleiert wurde.
Hat mich dann schon etwas abgeturnt, aber 70 Euro für 30 Minuten waren bereits bezahlt und ich hab dann gedacht, einfach durchziehen und hatte wenige Erwartungen.
Aber im Nachhinein war das Treffen gut, Paula bietet richtiges Vorspiel, nicht wie fast alle die direkt starten und loslegen wollen.
Wir lagen auf dem Bett, fummeln und Fingern überall erlaubt, dabei bisschen geplaudert, geküsst und es wurden schöne und intensive ZK daraus.
Dann sehr gutes und langes französisch von ihr, so wie man es mag, tief und variantenreich.
Da sie frisch gewaschen war leckte ich sie und sie genoss es, hab bestimmt 10 Minuten geleckt, sie würde feucht und wollte es richtig, so dass sie gekommen ist.
Dann ließ ich Paula reiten und spielte an den Titten, Bauch störte etwas bei der Optik, aber ok, sie hat auch gut und lange geritten, was auch nicht viele machen. Dann Doggy, man könnte sie fester nehmen und zum Schluss Missionarsstellung mit ZK zum Orgasmus gekommen und die Tüte gefüllt.
Danach gereinigt, Bad benutzt und noch ein paar Minuten gequatscht und wurde freundlich verabschiedet.
Preis und Service waren Top, wäre sicherlich Stammgast geworden, wenn der Bauch nicht wäre.
Wen das nicht stört, der kann sicherlich Spaß mit ihr haben.
Tatsächlich hatte ich letzte Woche überlegt sie wieder aufzusuchen...
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,falco02,Spatz,Tesamo,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Paula aka Paulina, Sankt Ingbert-Rohrbach (vorher St. Ingbert, Neunkirchen) - von Riementier - 22.05.2024, 16:03
Paula - Dream Relax - von Nadder77 - 30.01.2018, 21:31
RE: Paula - Dream Relax - von lostinxs2005 - 31.01.2018, 12:35