ORAL69696 schrieb:@Oliver_0205,
klingt nach Claire von den Phillipinas...........
Guckts du hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25247
Check doch mal.
Erwarte deinen Bericht mit freudiger Erregung (hahahaha...)
Gruss ORAL69696
Sie war leider gestern nicht da, so daß ich wieder Carolina konsultiert habe. Bereue aber nicht 1 Sekunde von der Zeit die ich mit ihr verbringe. Trotzdem, ich bin seit Donnerstag hier und noch nicht einmal in Wanchai gewesen. Montag abend werde ich definitiv ins Fenwicks gehen.
Ach ja, in meinen ersten Posts hier im Forum hatte ich über Johana geschrieben, mit der ich im Januar und letztes Jahr viel Zeit verbracht habe. Sie ist seit 3 Tagen in London (mit welcher Nationalität auch immer

) und möchte am Donnerstag zu mir nach Deutschland kommen. Sie hat schon ganz genaue Pläne. Wir besuchen zuerst ihre Schwester in Spanien, dann möchte sie das ich ihre Familie in Kolumbien kennenlerne, damit wir dann heiraten. Ohne jetzt auf die ganze Geschichte einzugehen, aber das war für lange Zeit mal ein Thema zwischen uns. Die Heirat natürlich später, aber das sie nach D kommt war oft ein Gespräch. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Sie war schwanger von mir, ich bin dann nach Singapur, weil sie dort auf ihren "neuen" Pass gewartet hat. Wir sind zusammen zum Arzt, weil ich natürlich auch wissen wollte, ob der Zeitpunkt passte und ich als Vater in Frage käme. Das Ergebnis war ein 8 Wochen alter Embryo und das war die Zeit die ich mit ihr in HK verbracht habe. Ich war eine Woche bei ihr in Singapur und 2 Tage vor meiner Abreise hat sie das Kind verloren. Ehrlich gesagt hatte ich mich auf das Kind gefreut und hätte mir auch vorstellen können mit ihr zusammen zu leben.
Na, mal schauen was so kommt.
Grüße aus HK bei strömendem Regen, Gewitter und 32°.
Oliver