23.05.2024, 16:25
(22.05.2024, 12:24)Stimpy schrieb: Unglaublich aber wahr, Paula hat immer noch die gleichen Bilder wie vor sage und Schreibe NEUN Jahren.
Und bei meiner letzten Kommentierung die auch schon Jahre zurückliegt waren die Bilder schon meilenweit von der Realität entfernt.
Welch böses Erwachen den Freier ereilt wenn er in froher Erwartung, durch die Bilder angelockt, dann bei ihr steht und die damals schon kapitale Plautze zu sehen bekommt.
Hallo Stimpy,
ich finde dein Bericht etwas übertrieben. Richtig ist, dass die Bilder nicht aktuell sind, aber auch wir werden älter. Paula ist eine total liebe und sympathische SDL und ihr Service ist für mich bisher immer top gewesen, weshalb ich sie auch weiterhin immer wieder besuchen werde.
Übertrieben in deinem Bericht ist das "böse Erwachen" und die "kapitale Plautze".
Ok, Paula ist kein Skinny-Model, aber auch nicht fett. Sie ist eher ein süsser Wonneproppen, alles noch fest und Natur mit einer samtweichen, gebräunter Haut.
Hier bekommt man, zumindest ist das bei mir so, einen super Service zu einem angemessenen Preis. Für mich ist Paula daher eine der Besten in Saarbrücken und steht auf meiner Top Ten Liste. (Wanderhuren abgesehen)
PS:
Schade das du hier kein Foto hast, hätte gerne mal deine Plautze gesehen.

VG
Bonsai54