Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Hi!

Habe die ganzen Zahlen hier mit Verwunderung gelesen....!
Erstmal ist eine Frau die am Tag 20-30 Gäste macht, nach kürzester Zeit seelisch total kaputt, das kann keine Frau leisten schon mal gar 5, 6, 7 Tage die Woche von morgens 10 Uhr bis nachts um 2Uhr!!!
Es gibt wohl Frauen die das so machen, diese Frauen brauchen irgendwann Alkohol, Drogen oder sonst was zum funktionieren.
Frauen die so arbeiten MÜSSEN arbeiten, ob wegen einem Zuhälter, Familie im Ausland, viele Schulden oder ähnliches, sowas tut sich niemand freiwillig an.

Ausserdem kann man die Arbeitszeit nicht dem Verdienst gleichsetzen.
Ich kann in zwei Stunden 300 Euro verdienen und ich kann in acht Stunden nix verdienen.
Selbst wenn ich nur nachmittags von 13-18 Uhr arbeite, muss ich ab morgens um 9 Uhr mein Handy einschalten, Fragen beantworten usw. nciht jeder Anruf ist ein Termin....!
D.h., mache ich am Tag drei Termine, verdiene ich im Schnitt 210 Euro (durchschnittlich 70 Euro pro Gast, hab ich irgendwann mal ausgerechnet).
Meine Arbeitszeit beginnt morgens um neun wenn ich das Telefon anmache und geht bis 18 Uhr, dann ist das Handy aus. Das macht einen brutto Stundenlohn von 23,33 Euro.
Es gibt Tage da verdient man nichts, meist am Ende des Monats.
Ich z.B. arbeite nicht wenn ich meine Periode habe, Ausfall 5 Tage im Monat, meist mehr wegen schlechter Laune bevor ich meine Periode bekomme.....Wink
Natürlich gibt es Tage, da macht man 3 Stundengäste hintereinander, sind dann 450 Euro brutto aber nach drei reicht es dann auch....!
Jede Frau die normal tickt, wird nicht über ihre Grenzen hinausgehen.....es gibt nur ganz wenige die es schaffen konstant zu arbeiten, man braucht immer mal wieder eine Pause vom Job, sonst macht der Kopf nicht mehr mit.
Nun zieht man von diesem Bruttolohn mal die Kosten ab, Miete, Hygieneartikel, Steuern, evtl. Kinderbetreuung usw. also reich wird man nicht.
Man kann gut leben, sonst würde es ja auch keiner tun aber nur die stärksten kriegen es hin wirklich richtig Geld zu verdienen.
Ich habe ne zeitlang echt gut verdient, hab dafür auch viel arbeiten müssen aber nach einer gewissen Zeit hat mein Kopf nicht mehr mitgespielt und ich bin ausgestiegen, burn out Syndrom oder sowas in der Art.
Habe nach einem dreiviertel Jahr wieder angefangen aber mache nie mehr als drei Gäste, alles was darüber hinausgeht, macht mir persönlich keinen Spass.
Es gibt Frauen die arbeiten müssen aus den o.g. Gründen, die fangen dann an abzuzocken weil sie eigentlich nicht mehr können aber müssen.....!

Ich bin der Meinung das man auf Dauer den Job nicht machen kann, vielleicht auch nur ich nicht, keine Ahnung.
Es gibt viele nette Männer aber es gibt leider ebensoviele A......löcher, die netten zahlen halt praktisch für die Vollidioten mit.....tja!
Wären alle Gäste nett, wäre der Job nicht so hart, dann könnte man locker mehr Gäste machen und das zu einem anderen Preis aber so.....?
Das ist aber ein anderes Thema.....Smile

LG Merci

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von MERCI - 27.05.2007, 18:13