Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht
Ich war letzten Freitag Nachmittags auch bei Mia und kann die Lobeshymnen oben ich in der Form zwar auch nicht nachvollziehen, aber bei mir es soweit ganz ok. Dass es nicht die Top Nummer war lag aber in erster Linie nicht an ihr, sondern an meiner Tagesform nach einer stressigen Woche mit wenig bis gar keinem erholsamem Schlaf aber mehr dazu später. Wenn es etwas zu bemängeln gab dann dass es insgesamt eine etwas distanzierte Nummer war. Aber von vorne:

Zum Zeitpunkt meiner Buchung am Freitag Morgen war Anfängerin Anna noch nicht gelistet. Von den verfügbaren Damen entsprach Mia meinem Beutschema - zumal ich sie bereits in der Villa 73 auf dem Zettel hatte. Dort waren ihr letzte Woche dann aber zu viele andere Ladies am Start, weshalb sie zu Sonja gewechselt hatte. Mit Hinblick auf die ersten Berichte über Anna war das im Nachhinein dann für mich wohl auch die bessere Option.

Sie empfängt mich in schwarzen Dessous mit Strumpfhalter (jedoch ohne Strümpfe). Hübsches Mädel, die neuen Bilder geben sie sehr gut wieder. KF34 wie angegeben kommt aber nicht mehr hin, würde sagen KF38. Also etwas draller, aber eigentlich genau mein Ding. Begrüßung eher unterkühlt und nur per Handschlag. Sie freut sich aber über ein mitgebrachtes RedBull und ne Tafel Schoki, das lockert die Stimmung etwas auf. Sie spricht gut englisch, ist vom Typ her eher ne Schlaftablette. Allerdings schon ziemlich gesprächig, was mich aber nicht stört und mir auch weitaus lieber als mit ner Wand zu reden. Und bei mir hat sie auch kein Klagelied gesungen und hatte eigentlich ingesamt auch keine negative Grundstimmung. 

Habe dann 45 Minuten gebucht um Zeit zu haben etwas runterkommen zu können. Hatte auch ZK angefragt und wurde ebenso verneint. Nach dem Entkleiden kommen ihre schönen großen Natur Titten zum Vorschein. Dass die Schwerkraft diese etwas nach unten zieht ist mir klieber als Silikon-Bälle. Haben dann mit ner Massage angefangen. Die gab's dann sehr zart an Rücken und Schultern mit etwas Lotion. Zum entspannen ok, aber nix besonderes. Währenddessen etwas Smalk Talk über die Villa 73 und andere Häuser. Hat danach dann gefragt ob sie mit dem Blasen beginnen soll. Ich wollte mich aber erst mal um sie kümmern und sie auf den Rücken gebeten. Habe sie dann erst mal zärtlich gestreichelt und ihren Körper von oben nach unten erkundet. Ihr Brüste sind weich, die Nippel wurden beim nuckeln etwas hart. In Sachen Hygiene war bei ihr alles top. Zigarettengeruch konnte ich keinen wahrnehmen, gab aber auch keine großartige Nähe auf Gesichtshöhe. Ihr Körper roch gut, nach Duschgel oder Lotion. Zwischen den Beinen angekommen verströmte ihre Muschi lediglich einen ganz dezenten Duft wie ich ihn liebe. 

Habe dann angefangen sie zu lecken und ihre Muschi schmeckte neutral. Auf Nachfrage und mit ihrer Erlaubnis durfte ich sie zunächst auch schön fingern. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen weil sie es sich ohne Kissen unter dem Kopf in der Horziontalen bequem gemacht hatte und an die Decke starrte. Anfangs kam's mir so vor als wäre sie etwas gelangweilt und sie hat auch ab und zu mal auf die Uhr geschaut. Sie kam dann so langsam aber in Fahrt, begann zu stöhnen und wurde auch kltischenass. Sie hat dann irgendwann gebeten mit dem Fingern aufzuhören und nur noch mit dem Mund weiter zu machen. Habe sie dann ausgiebigst weitergeleckt und mit etwas Arbeit ist sie schließend zuckend gekommen. Sie war so nass dass mir ihr Saft am Kinn runter lief. Da das Ganze dann doch eine Weile gedauert hatte blieb dann auch schon gar nicht mehr all zu viel Zeit übrig.

Leider war mein Ständer den ich während dem Lecken hatte da schon nur noch Halbmast. Sie hat sich dann neben mich gekniet, aufgummiert und angefangen zu blasen. Ich konnte währenddessen an ihrem Hintern und ihren Glocken spielen. Blasen war ok, aber nix besonderes und hat die Fahnenstange damit auch nicht so richtig hoch bekommen. Aber das lag eher an mir, ich war einfach an dem Tag nicht Form. Ficken (Missio, kein Flutschi nötig siehe oben) hat dann deswegen leider auch nicht funktioniert und die Zeit lief weg. Habe mich dann ohne Gummi erst selbst kurz vor den Abschuss gewichst und sie dann übernehmen lassen. Bin gut gekommen und war dann plötzlich so geil, dass ich sie angefeuert habe den HJ einfach weiter zu machen. Dem ist sie dann nachgekommen und hat mich ohne jegliche Pause direkt zum zweiten Abschuss hintereinander gebracht, der nochmals heftiger war als der Erste. Da waren wir dann beide doch etwas überrascht... Bei der Reinigung hat sie dann lediglich Beihilfe geleistet indem sie mir ein paar Feuchttücher gereicht und auf die Sauerei auf meinem Bauch gelegt hat.

Dann während dem Anziehen noch etwas Small Talk über ihre Herkunft sowie ihr und mein Alter. Darauf mich zu schätzen hatte sie mal so absolut gar keinen Bock, wollte es einfach nur wissen und war - wie die meisten Damen - dann doch ziemlich perplex. Sie freute sich noch über das schöne Wetter. Auch bei der Verabschiedung gab's dann nur eine verhaltene Umarmung, kein Bussi. Sie bedankt sich aber nochmals für die Mitbringsel, insbesondere das RedBull. Dafür wollte sie eigentlich schon jemanden wegschicken ihr eins zu kaufen (Volltreffer). Zum Schluss hat sie mir dann noch gesagt dass sie noch eine weitere Woche da sein wird und ich sie ja nochmal besuchen könnte. Auch wenn die Nähe gefehlt hat, klang das jetzt nicht danach als hätte die Chemie nicht gepasst und sie deshalb keinen Bock auf mich. Kann schlecht beurteilen ob das nicht einfach ihre Art ist. Bin mir unschlüssig ob es nochmal zu einer Wiederholung kommt.
Pussy Liquor / Make Ya Sicker / Pussy Liquor / Do It Quicker
Es bedanken sich: Einlocher,Zonko,Andi0505,Satellite,saarbub1,carnifex,Finger,arno_nym,drollo,testthebest,dnpp69,siola,saugeiler24j,StevenSB,Laplace,Remus75,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Update - von saartom - 05.02.2024, 11:24
RE: Mia mit geilen Titten und hübschem Gesicht - von PussyLiquor - 29.05.2024, 20:44