Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
MERCI schrieb:Sorry aber da hab ich von Dir grad nen ganz anderen Eindruck gewonnen.....!
Ich spreche nicht davon zuhause zu bleiben nur weil ich keine Lust habe, wobei es in diesem Geschäft schon von Vorteil ist "Lust" zu haben,

Jetzt kommt das Nuttengelaber mit der Lust. Kennen wir schon.

Zitat:Ich spreche momentan vom Krankheitsfall, davon das ich z.B auch zuhause bleibe wenn die Kinder krank sind, oder eben dann wenn ich meine Tage habe.

Nein, du sprachst von nicht arbeiten, ohne jegliche weiteren Erklaerungen.

Zitat:Eine Kassiererin bleibt wenn sie krank ist auch zuhause, sie macht einen bezahlten Krankenschein.
Ich kann keinen Krankenschein machen und habe noch zusätzliche Kosten....!

Ja, die vielen Taschentuecher fuer das Rumgeheule kannst du doch aus den 5,50 gar nicht bezahlen.

Zitat:Aber ich glaube es ist sinnlos Dir irgendwas erklären zu wollen, da kommt eh nix an und ich schenk Dir nen Tunnel für Deinen Blick, kannste wohl gut gebrauchen......!

Was bitteschoen erklaerst du? Erst irgendwelchen dummen Verallgemeinerungen und dann nimmst du einen einmaligen Arbeitsausfall (jaja, die Kinder lagen 6 Wochen lang im Koma, deine Periode dauerte 6 Wochen, usw.) und rechnest uns aufgrund dessen den Stundenlohn vor.
Die Jungs die was vom Verdienst einer Nutte was wissen wollten waren sicherlich nicht auf tolle Zahlenfrisierkuenste gespannt.

Mag sein, dass du es gerne haben wuerdest, wenn wir einen Tunnelblick bekommen, aber mancher von uns informiert sich auch anderswo, braucht nicht solch absurde Geschichten zu glauben. Wenn doch, das kriegt man zuhauf im Fernsehen. Einerseits von den Sensationssendern andrerseits von den Traenenduesesendern.

D.

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Ex-DA - 27.05.2007, 19:38