27.05.2007, 19:38
Sabrina ist schon fast inventar auf der PB, ca. 30 JAhre alt, etwas dicker, aber nicht Fett, nicht häßliches Mondgesicht, braune Haare, meisstens Pferdeschwanz, gerne nen Baseballkappi und dicke Fette hängende DD-Titten, ein Kumpel sagt immer die braucht keinen BH für Ihre Titten, sondern Lockenwickler um die Titten aufzurollen, aber das ist doch etwas übertrieben, aber nur etwas.
Angehalten, FO Aufnahme für 20 vereinbart, zum VO, Sie Titten freigelegt, ich den Schwanz, blasen lassen, erst langsam, dann schneller, nicht sehr tief, aber ok, mit schaft- und eierlecken so wie man das gerne hat, , die dicken Titten ausgiebieg geknetet, Abschuß im Mund. Hinter bettet Sabrina einen immer noch um Knete an bei mir läuft das nicht, aber von der Leistung her hätte man dutchaus einen 5er oder 10er drauflegen können
Fazit: einfache solide Blasleitung, unspektakulät aber gut.
Angehalten, FO Aufnahme für 20 vereinbart, zum VO, Sie Titten freigelegt, ich den Schwanz, blasen lassen, erst langsam, dann schneller, nicht sehr tief, aber ok, mit schaft- und eierlecken so wie man das gerne hat, , die dicken Titten ausgiebieg geknetet, Abschuß im Mund. Hinter bettet Sabrina einen immer noch um Knete an bei mir läuft das nicht, aber von der Leistung her hätte man dutchaus einen 5er oder 10er drauflegen können
Fazit: einfache solide Blasleitung, unspektakulät aber gut.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37