H9 Natascha aus Ungarn vorher H3, H7
Vor ein paar Tagen, also kurz bevor die ganzen Urlauberinnen zurückgekehrt sind, war die Auswahl noch recht übersichtlich. Natascha war da eine der wenigen hübschen und motivierten. Da habe ich mich zu ner B-Probe zu ihr begeben.

Ich finde sie nackt schon ziemlich attraktiv. Besser als auf den Fotos sogar. Dieses Mal Lecken dazugebucht. Sie wäscht sich die Muschi am Waschbecken. Sie begibt sich auf mein Bitten in die 69er-Position. Leider ist sie so überhaupt nicht rasiert da unten. Mehr als stoppelig. War nicht so schön. Hab sie dann gebeten, weiterzublasen. Dazu geht sie wieder ans Fußende und bläst monoton. Oh man. Hab sie dann in die Doggy gebeten und wieder mit Handjob fertig machen lassen.

Schade, manche Mädels steigern sich - zumindest meiner Erfahrung nach - bei der B-Probe, da es ja darum geht, nen potientielen Stammkunden zu bekommen. Natascha wirkt leider völlig gleichgültig dabei. Daher keine Wiederholung für mich vorgesehen.
Es bedanken sich: peterPowers,lekali,sfc750,Woller,spundenfresser,Ralle69,Cyper,Les1968,hjhjhj,karlo

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Ungarn vorher H3, H7 - von Abyss70 - 03.11.2022, 16:55
RE: Natascha aus Ungarn, 1.OG, Zi. 9 vorher H3 - von Micha95 - 21.05.2023, 17:16
RE: Natascha aus Ungarn vorher H3, H7 - von Cronauer69 - 01.06.2024, 12:42