Hab die Hübsche mit dem mega Latina-Knackarsch nun auch mal besucht.
Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp, auch mit 2 Terminverschiebungen meinerseits kein Problem.
Nach eigenen Angaben ist die sympathische Maus aus Spanien. Spricht recht gut deutsch und englisch.
Die Bilder kommen ganz gut hin, auch wenn Photoshop nicht ganz untätig war.
Vorweg erwähnt ist sie eher der Typ GFS. Vorspiel mit Streicheln und zarten Küssen, die im Verlauf zärtliche ZK wurden.
Blasen ist echt ihre Stärke. Sehr variantenreich mit Eierkrausen-und lecken.
Hab Sie in der Missio mit beinen auf den Schultern ordentlich durchgepickt.
Die Gute nimmt wenig Flutschi und ist echt eng, da konntet's ich es dann nicht mehr halten.
Hat mich sehr lang ausspucken lassen und mir dabei den Kopf gekrault und mich an ihre Brust dabei gedrückt.
Gute Massage danach mit vernünftigem AST.
Kann man definitiv nix falsch machen bei ihr.
454150 inkl einem Extra.
Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp, auch mit 2 Terminverschiebungen meinerseits kein Problem.
Nach eigenen Angaben ist die sympathische Maus aus Spanien. Spricht recht gut deutsch und englisch.
Die Bilder kommen ganz gut hin, auch wenn Photoshop nicht ganz untätig war.
Vorweg erwähnt ist sie eher der Typ GFS. Vorspiel mit Streicheln und zarten Küssen, die im Verlauf zärtliche ZK wurden.
Blasen ist echt ihre Stärke. Sehr variantenreich mit Eierkrausen-und lecken.
Hab Sie in der Missio mit beinen auf den Schultern ordentlich durchgepickt.
Die Gute nimmt wenig Flutschi und ist echt eng, da konntet's ich es dann nicht mehr halten.
Hat mich sehr lang ausspucken lassen und mir dabei den Kopf gekrault und mich an ihre Brust dabei gedrückt.
Gute Massage danach mit vernünftigem AST.
Kann man definitiv nix falsch machen bei ihr.
454150 inkl einem Extra.