09.01.2008, 13:56
goldstaender schrieb:das geht jetzt rum.
Blümchen muss die sein, die ich mit Prachtweib gemeint habe. Ich habe sie aber größer geschätzt- ca. 175cm. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, wie hoch die Stelzen waren, die sie an hatte.
Wenn die schon mal einer hatte (und es überlebt hat :p ) wäre wäre es klasse einen Bericht darüber lesen zu können.
zu Blümchen fällt mir ein Traumatisches Erlebniss letzte Woche ein.
War gemütlich im kino und konnt recht gut das geschehen auf der Bank neben mir beobachten.
Blümchen mit einem "Kunden"
Der Kunde war schon klasse - HEINZ BECKER Imitat nur nicht saarländisch sondern pfälzisch.
Sie konnte machen was sie wollte aber er war zu steif, nicht das worauf es ankommt...
und mehr wie jo is halt moins sagte er auch nicht.
Auf jeden fall bemühte sich Blümchen recht laut (wie ihre Art wohl ist) und lustig ihn in Fahrt zu bringen.
Sie kniete sich hin nahm ich sein handtuch weg und schrie laut : "nun der Contdown zum blaaaaaaasen 5 .. 4 .. 3 .. richte deinen schwanz 2 .. ACHTUNG GLEICH GEHTS LOS 1 ... BLAASEN ... und schwups war sein bestes stück in ihrem mund verschwunden.
Seine Reaktion?? "...jo... " sonst keine.....
Also ich glaube Blümchen ist schon ein Profi ich durfte ja ihre Zunge an verschiedenen Stellen geniessen und spürte das sie weis wie sie es machen muss, und ich glaube das man mit ih auch spass haben kann...aber sie ist halt nicht mein Beuteschema.
Wer aber auf kräftige Damen steht sollte mal zu ihr.