28.05.2007, 01:26
Naja, nach den Berichten hier hatte ich irgendwie damit gerechnet, dass es mir auch mal passieren wird. Und das, obwohl ich zwei Tage vorher angerufen habe und einen festen Termin ausmachte. Könnte das vielleicht folgenden Grund haben:
Also musste ich umdisponieren. Ich rief Carlo an und dachte, dass wäre mal eine gute Gelegenheit, diese neue Gülden mal auszuprobieren und mir ihren Arsch vorzunehmen, zumal das ja in der Nähe ist. Carlo erklärte mir freundlich, dass ich aber erst in ca. 1,5 Std. einen Termin bekommen könnte. Das dauerte mir aber zu lange, da ich noch was vor hatte. Also rief ich bei der Agentur von der Beate aus Mannheim an, da bekam ich eine ähnliche Antwort.
Dann entschloss ich mich, zur Villa Amour nach Zwingenberg zu fahren. Dort wurde ich nicht enttäuscht und wurde bei Laura bestens bedient. Jedoch hatte ich statt der geplanten Stunde jetzt nur noch 1/2 Std. Zeit. Bericht folgt im Hessen-Forum unter Bergstraße & Odenwaldkreis.
Gruß Investor
sloopy schrieb:Wenn sie inseriert, ist sie normalerweise auch erreichbar, es kommt aber vor,Ich hatte mehrmals geklingelt, auch an das Handy ging sie nicht ran. Ich will sie deswegen aber noch nicht gleich abschreiben. Immerhin bekommt man normalerweise eine Top-Gegenleistung für sein Geld. Außerdem hatte sie auch schon mal Verständnis dafür, als ich (straßen-)verkehrsbedingt eine halbe Stunde zu spät zu einem Termin erschien, danach bekam ich ein Super-Programm geboten. Ist aber irgendwie schon scheiße, wenn man insgesamt ca. 80 Minuten autofahren muss für nichts und wieder nichts.
dass sie auch mal schnell für ein paar Tage verschwindet und ihre Tochter besucht.
Sie nutzt wohl wie viele den Feiertag zum Kurzurlaub.
Das ist eben Ying.
Also musste ich umdisponieren. Ich rief Carlo an und dachte, dass wäre mal eine gute Gelegenheit, diese neue Gülden mal auszuprobieren und mir ihren Arsch vorzunehmen, zumal das ja in der Nähe ist. Carlo erklärte mir freundlich, dass ich aber erst in ca. 1,5 Std. einen Termin bekommen könnte. Das dauerte mir aber zu lange, da ich noch was vor hatte. Also rief ich bei der Agentur von der Beate aus Mannheim an, da bekam ich eine ähnliche Antwort.
Dann entschloss ich mich, zur Villa Amour nach Zwingenberg zu fahren. Dort wurde ich nicht enttäuscht und wurde bei Laura bestens bedient. Jedoch hatte ich statt der geplanten Stunde jetzt nur noch 1/2 Std. Zeit. Bericht folgt im Hessen-Forum unter Bergstraße & Odenwaldkreis.
Gruß Investor