Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
9 Zoll schrieb:Du bist Unternehmerin, da sind laufende Kosten normal.

Das hat jeder Selbstständige, musst halt wie alle andern auch etwas flexibel sein und Auszeiten als Urlaub betrachten.

Ich habe nichts anderes behauptet, allerdings scheinen dies ein paar Leute bei ihrer Rechnung völlig ausser Acht gelassen zu haben.....???

9 Zoll schrieb:Das sind Dinge die kann man ganz einfach vermeiden: Gute Leistung anbieten zu vernünftigen Preisen und die Kunden kommen wieder, Stammkundschaft ist immer zuverlässiger.

Ich nehme mal an Du kannst zu meinem Service NULL sagen oder kennen wir uns persönlich? Ich weiss das mein Service zu meinem Preis vollkommen ok geht, aus diesem Grund habe ich viele Stammgäste.....!
Allerdings muss ich leider auch diesen absagen wenn sie einen Termin um 15 Uhr möchten und ich schon einen Termin um 15 Uhr mit einem potentiellen Terminfaker habe......denken hilf oft weiter aber nicht nur bis zur nächsten Ecke, auch mal um die Ecke rum......Smile

9 Zoll schrieb:Ja, mir fällt auf das Du ganz schön weinerlich bist ohne einen echten Grund dafür zu haben. Deine telefonische erreichbar entspricht Deiner Arbeitszeit, dann arbeite ich 168h die Woche, komme nach Deiner Rechnung trotzdem auf einen geringeren Stundesatz als 5,55€.

Deine Rechnung ist geradezu lächerlich mit 150€ die Stunde liegst Du um den Faktor(!) 3-5 höher als ein Handwerker ohne das Du eine Ausbildung für Deinen Beruf benötigst, ohne zuviele Auflagen erfüllen zu müssen, und mit weniger laufenden Kosten. Nicht das ich es DIr nicht gönnen würde, aber Dein gemeckere nervt.

Ich weiss nicht was Du verdienst, ist mir auch egal, ich bin hier ja nicht derjenige der irgendjemand schätzt, das bist Du ja, zu Deinem Verdienst kann ich also nichts sagen.
Wenn ich von telefonsicher Erreichbarkeit spreche, heisst das auf deutsch, das ich in der Zeit nichts anderes machen kann weil ich weder im Supermarkt, noch in einem Cafe, noch auf einem Spielplatz, überhaupt in der Öffentlichkeit , Fragen telefonisch beantworten kann bei denen es darum geht, warum ich nicht schlucke, wie ich aussehe, was ich genau anbiete usw.
Insofern ist es für mich Arbeitszeit die ich nicht nebenbei zu anderen Dingen nutzen kann.....!
Im übrigen habe ich zwei abgeschlossene Ausbildungen, nicht in meinem jetzigen Job, das wurde mir dann wahrscheinlich in die Wiege gelegt.
Ich habe den grössten Teil meines Lebens ganz normal gearbeitet, ich weiss wie schwer Geld zu verdienen ist....!
Es ist schon richtig das es schnell verdientes Geld ist das ich verdiene aber leicht verdient? Nee, nicht wirklich!
Ich habe in meinem Job auch keinen Stundenlohn von 150 Euro.....man rechne aum Ende des Monats einfach den Verdienst abzgl. aller Kosten, durch die Arbeitszeit.......!
Da kommen keine 150 Euro die Stunde raus....aber um solch schwierige Aufgaben zu lösen, sollte man zumindest im Besitz eines Hauptschulabschlusses sein......tja!

Ich habe hier niemanden mit meinem Posting angegriffen, habe lediglich ein paar Fakten genannt, die andere nicht genannt haben.
Diese feindliche Grundstimmung Frauen gegenüber die diesen Job machen und mehr verdienen als man(n) selbst verdient sagt doch schon alles.
Da ist wohl der Gedanke: "....diese Schlampe verdient soviel und muss nix dafür tun" vorherrschend.....!

LG Mercedes

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von MERCI - 28.05.2007, 07:42