08.06.2024, 10:58
Moni ist zur Zeit in Herford und verkehrsgünstig zu erreichen.
Direkt auch einen Parkplatz für mein Wohnmobil vor der Tür gefunden.
Sie war auch gleich am Telefon und hatte auch Zeit.
Es handelt sich wohl um ein altes Hotel mit mehreren einzelnen Zimmern.
Moni ist gleich unten rechts in der "Rezeption " zu finden,also kein Treppensteigen.
Da ich auf Durchreise war,hab ich eigentlich nur das Prg zu 100€ gebucht für 45 Minuten.
Am Ende war es dann doch knapp eine Stunde.
Moni ist schon ü 50,aber noch ganz gut in Schuss.
Dusche angeboten bekommen und auch angenommen.
Frisch rasiert war ich schon vor Fahrtantritt und das nicht nur im Gesicht. Kommt immer gut an bei den Frauen

Moni hatte sich schon naggisch gemacht und das Bett vorbereitet.
Danach ging sie noch einmal ins Bad um frisch zu duschen.
Öl und Thaicreme waren schon bereit gestellt.
Bäuchlings begann die Massage an den Füßen und Beinen erst noch trocken,dann noch einmal mit Öl.
An den verhärteten Waden und Oberschenkelmuskeln kam dann die Thaicreme noch einmal zum Einsatz.
Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute und harte Massage bekommen !!
Auch der Po und Rücken wurden fachfraulich durchgeknallt,wo bei der bin ab und zu nur sanft berührt wurde.
Dies ist auch gut so,denn diese Thaicreme brennt ganz schön am Pin.
Sie war dann auch mehr seitlich beim Massieren neben mir,damit sie nicht mit der Scheide in Berührung mit dieser Creme kommt.
Schulter und Rücken,sowie noch einmal die Innenseiten der Oberschenkel wurden durchgeknetet.
Wie so oft wurden bei der Armmassage die Hände jeweils genau zwischen ihre Schenkel gelegt.
So konnte ich schonmal ein wenig Körperkontakt aufbauen, was auch nicht abgewehrt wurde

Dann kam die Drehung und sie hockte neben meiner Hüfte,nahm etwas Öl und streichelte das Gebiet um den Pin herum und ihn selbst.
Sie schaute sich den schon herangewachsenden Pin und dann mein Gesicht an

Dann grinste sie und wischte mit einen Handtuch das komplette Öl wieder ab und der Pin verschwand nach mehrmaligen gegen die Hand klopfen genüsslich in ihrem Mund.
Erst saß sie noch im 90°Winkel zu mir und als ich ihren Rücken und Po streichelte,rückte sie mit dem Po weiter herum.
So konnte ich schön die Finger spielen lassen,wobei meine linke Hand den Busen massierte.
Dieser hat zwar eine Füllung bekommen,aber ist noch gut beweglich. Also nicht so harte Medezinbälle.
Auch ihre Brustwarzen haben schon reagiert,wo die Scheide leider schon etwas versteckt ist.
Meine Finger hatten aber schon etwas Feuchtigkeit hervorgerufen und sie machte dabei wohlige und schmatzende Geräusche da unten.
Das Blasen war sehr variantenreich mit ab und zu an den Mund klopfen und immer mal wieder mit der Hand dabei auf und ab am Pin.
Plötzlich eine Lageänderung und ich hatte ihren Po vor der Nase und ihre Schenkel rechts und links neben meinem Kopf.
Ihre Haut ist sehr weich und eher der dunkle Typ.
So auch Ihre Scheide und der Anus.
Sie dreht ihren Po so das ich abwechselnd die Scheide und den Anus lecken sollte.
Nach einer ganzen Weile zuckte sie immer mehr und ich verknallt mich in den Po.
Das hat mich so angehört das ich dann das erste Mal durch das Ziel ging.
Sie reinigte den Pin dann sanft,wobei er aber einfach nicht kleiner werden wollte.
Das überraschte sie wohl ein wenig.
Fluchs krabbelt sie hoch und hockte sich auf mein Gesicht,wobei sie sich mit einer Gand an der Wand abstützte und die anderen knetete meinen Pin und die Hoden hinter sich.
Sie drückte sich mächtig auf mein Gesicht und vergaß dann aber meinen Pin weiter zu massieren,weil sie zi sehr mit sich selbst beschäftigt war
Ich übernahm dann mal meinen Pin und leckte sie dabei weiter.
Sie knetete dann ihre Brüste.
Nach einer Weile fing sie mächtig an zu Zucken und wir sind zur gleichen Zeit durch das Ziel gegangen.
Sie lachte und bedankte sich,wobei der Pin wieder sanft von ihr gereinigt wurde.
Zum Schluß ist es dann doch eine knappe Stunde geworden und ich werde sie sicher noch einmal besuchen.
Moni bleibt noch eine weitere Woche dort
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!