Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
guten morgen alle erstmal ;-)

Das hat doch mit jammern nichts zu tun!sonst würden weder MERCI noch ich und viele andre den job garnicht erst machen!!!!!!!

wie merci schon sagte,das sind fakten..und wir haben dieselben probleme wie andre selbstständige auch.

allerdings wird hier teilweise von utopischen summen geredet..1700 euro am tag..grins..dann würd ich nur einen tag die woche arbeiten und manch andre wohl auch!
man hat gute und schlechte tage,muss es auf den monat verteilt sehen.
im club klar grössre verdienstmöglichkeiten,abe man muss auch ganze zeit präsent sein,soll heissen dauerlächeln an,etc..fält net immer soooooo leicht ;-)
dafür hat man aber auch immer jemand zum party machen oder zum quatschen(gruss an Stuart by the way*wink*)
wohnung ist weniger.aber trotzdem noch ok.
laufhaus war für mich die net ganz so gut..wahrschein,ich,weilo mir das geklopfe am fenster tierisch aufn sack ging und ich dieses schatzi-gelaber nicht abkann...und die männer da wohl irgendwie angst haben wenn man "aus der art schlägt" und eben nicht schatzi,süsser etc brüllt.

aber nochmal auf merci zurückzukommen..es geht nur eine bestimmte anzahl an kunden/tag/woche,wenn man nicht nach 2 jahren völlig am ende sein will.
hut ab vor den mädels die das können,13-17 stunden am tag,7 tage die woche,12 monate im jahr....und den service dabei nicht leiden lassen..ICH kann es nicht.sondern nehme mir die freiheit/das recht,wie auch immer,zu sagen:es langt,mehr geht nicht,ich habe auch noch ein privatleben und es gibt andre dinge als geschäft.

sweetie,die nicht jammert,sondern eigentlich recht zufrieden ist!Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von sweetgirl - 28.05.2007, 08:15