H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
Hallo Zusammen, hier mein Einstand in diese geile Forum (vielen Dank an alle, die mitmachen).
War im April mit ein paar Freunden eher aus Gag durch die Lupine gelaufen und habe dort  per Zufall eine Frau nach genau meinem Geschmack gesehen: Sehr reif, blond, schlank, gepflegt und in aufreizender Kleidung. 
Wie sich später herausstellte war das Christa aus Haus 13. Natürlich bin ich nichtdirekt  zu ihr hin, weil die Jungs dabei waren, aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Gedanke so eine reife Frau zu ficken, lies mich nicht mehr los.
Aber nun war ich bei ihr und es es war für mich sehr geil. Ich war an einem Mittwoch Nachmittag dort.

Sie sas im Fenster, hatte eine enge schwarze Hose an, Nylons darunter und trug schwarze Pumps an und sah mit ihren blonden Haaren und ihrer Schminke sehr attraktiv aus, auch wenn man ihr ihr Alter natürlich ansieht. Aber genau das reizt mich ja, ab 50 und schlank, am besten blond und in Nylons oder /und Heels, dann dreh ich ab.

Wir sprachen kurz und sie meinte ich solle reinkommmen, sie spricht pfälzer Dialekt, dürfte 60-65 J. alt sein (für mich die absolute Grenze) - wir haben vereinbart, was möglich ist: Blasen und ficken, Nylons und Heels anbehalten, Abschluss soll ohne Gummi sein, musste sie deshalb zum HJ überreden (aber ihre geilen langen Fingernägel wollte ich einfach spüren) - 75€. 
Also ich mich ausgezogen, sie an mir die Eier zu graulen, was mich total anmachte, Eier gedrückt, klein Micky stand wie ein Baum. Gummi drüber und geblasen, war ok, aber habe ich auch schon besser erlebt. Dann von hinten in ihre echt enge Fotze gestossen, fasst bis ich komme. Dann raus, sie mit Hand und guter Wixtechnik beendet. Geil abgespritzt. Dauer 25-30min 

Alles in allem gut, aber natürlich nicht der Überflieger, aber Optik, Typ, Nägel, Kleidungsstil so wie ich es mag. Also für mich dann WDH.  Behandelt sie freundlich, dann ist sie auch freundlich, auch wenn sie deutlich sagt, welche Grenzen sie zieht.
Bin immer an Empfehlungen für diesen Typ Frau  dankbar (ab 50 bis max. 65, gepflegt und schlank = Muss)
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69,sfc750,Chicolino,kafied,testandtakethebest,PaulPower,replay64,testmaster,Boden,karlo,Les1968,GILF_Liebhaber

Nachrichten in diesem Thema
RE: blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht - von MickD - 08.06.2024, 16:08
RE: blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht - von Pfalzlust - 12.02.2025, 21:43
Christa - von bewoer - 27.04.2023, 15:02
RE: Christa - von Cyper - 27.04.2023, 16:12
RE: Christa - von bewoer - 27.04.2023, 16:17
RE: Christa - von Cronauer69 - 27.04.2023, 16:50
RE: Christa - von bewoer - 27.04.2023, 17:28