Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
MERCI schrieb:Ich habe nichts anderes behauptet, allerdings scheinen dies ein paar Leute bei ihrer Rechnung völlig ausser Acht gelassen zu haben.....???

Nein ich glaube nicht das das außer acht gelassen wurde, zumindest von meiner Seite werden laufende Kosten als selbstverständlich erachtet, die in Deinen Gewerbe nicht mals sehr hoch sind, dazu kommt Deine Steuerbevorteilung, als Freuberuflerin musst Du keine Umsatzsteuer abführen, eine Kosmetikerin muss das z.B.

Zitat:Ich nehme mal an Du kannst zu meinem Service NULL sagen oder kennen wir uns persönlich? Ich weiss das mein Service zu meinem Preis vollkommen ok geht, aus diesem Grund habe ich viele Stammgäste.....!
Kennen Wir uns oder nicht? Wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Egal! Und wenn Du viele Stammgäste hast, dann hast Du doch auch viele zuverlässige Terminvereinbarer, wo ist dann das Problem?

Zitat:Allerdings muss ich leider auch diesen absagen wenn sie einen Termin um 15 Uhr möchten und ich schon einen Termin um 15 Uhr mit einem potentiellen Terminfaker habe......denken hilf oft weiter aber nicht nur bis zur nächsten Ecke, auch mal um die Ecke rum......Smile

Und schon wieder geweine. Mehr Stammkunden heisst mehr zuverlässige Termine. Wenn das bei Dir anders ist solltest Du Dir wirklich Gedanken machen. . .
Erkläre mir doch mal was unterscheidet Dein Gewerbe (in den Punkten die hier diskutiert werden) von anderen Dienstleistern (Fingernagelstudio, Masseur)? Ich kann es Dir auch so sagen: Da gibt es keinen Unterschied.

Zitat:Ich weiss nicht was Du verdienst, ist mir auch egal, ich bin hier ja nicht derjenige der irgendjemand schätzt, das bist Du ja, zu Deinem Verdienst kann ich also nichts sagen.
Ich stelle mich auch nicht in die Öffentlichkeit, und jammere anderen die Ohren(oder eben Augen) voll, wie wenig ich in meinen Gewerbe verdiene. Warum auch? Wie jeder der ein Gewerbe betreibt kenne ich das Potential meines Einkommens, und weiß auch das es wesentlich höher als mein tatsächliches Einkommen ist. Nur meckere ich nicht rum, sondern strebe danach Umstände die sich umsatzmindernt auswirken zu minimieren, egal ob ich SIe zu verschulden habe, oder böse böse Kunden.

Zitat:Wenn ich von telefonsicher Erreichbarkeit spreche, heisst das auf deutsch, das ich in der Zeit nichts anderes machen kann weil ich[...] nicht Fragen telefonisch beantworten kann bei denen es darum geht, warum ich nicht schlucke, wie ich aussehe, was ich genau anbiete usw.

Nun wenn Du das so für Dich entscheidest ist das ja ok, ich für meinen Teil konnte mich immer bei einen Kundenanruf diskret zurückziehen, auch andere Prostituierte schaffen das, wenn Du das nicht schaffst leigt das daran weil Du das nicht willst.

Zitat:Insofern ist es für mich Arbeitszeit die ich nicht nebenbei zu anderen Dingen nutzen kann.....!

Wenn Du telefonische Erreichbarkeit der Arbeitszeit gleichsetzt wirst Du wenig mehr als hohn und spott erhalten.

Zitat:Es ist schon richtig das es schnell verdientes Geld ist das ich verdiene aber leicht verdient? Nee, nicht wirklich!

Hat das wer behauptet?

Zitat:Ich habe in meinem Job auch keinen Stundenlohn von 150 Euro.....man rechne aum Ende des Monats einfach den Verdienst abzgl. aller Kosten, durch die Arbeitszeit.......!
Da kommen keine 150 Euro die Stunde raus....

Natürlich kommen da effektiv keine 150€ raus, es kommen aber wesentlich mehr als 5,55€/h bei raus wie Du uns ja schlechtrechnen wolltest. Seltsam finde ich auch das von den Männern hier im Tread recht fundierte Einschätzungen (und natürlic auch einiges am Mist) gekommen ist, und von den Frauen, die es ja eigentlich genau sagen könnten, nur Geschwafel.

Zitat:aber um solch schwierige Aufgaben zu lösen, sollte man zumindest im Besitz eines Hauptschulabschlusses sein......tja!

Ich würde es vorziehen wenn Du sachlich bleiben würdest.

Zitat:Ich habe hier niemanden mit meinem Posting angegriffen, habe lediglich ein paar Fakten genannt, die andere nicht genannt haben.

Du hast rumgeflennt, das ist etwas anderes als Fakten.

Zitat: Diese feindliche Grundstimmung Frauen gegenüber die diesen Job machen und mehr verdienen als man(n) selbst verdient sagt doch schon alles.

ob Du nun 5,55€ oder 23,33€ brutto verdienst, ich gönne Dir das und auch noch viel mehr, nur Dein rumgejammere nervt, und ist unehrlich.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von 9 Zoll - 28.05.2007, 08:55